Montag, 4. April 2016

Monats-Mottotausch im März








Das Thema im März war Loop-Schal. Ich liebe Loops, ich habe bestimmt 25 oder 30 Stück in meinem Schrank. Für jeden Anlass, in jeder Farbe und zu jeder Stimmung passend. Natürlich sind auch einige selbst genähte dabei. Und jetzt habe ich einen neuen Lieblings-Loop von Jenn bekommen.

Hier schaut mal:







Ist der nicht toll? Der Stoff ist doch der Hammer. Ich liebe ihn. Jenn schrieb mir, dass sie ihn fast behalten hätte. So ein Glück für mich, dass sie es sich anders überlegt hat. Vielen, vielen Dank liebe Jenn! (den gebe ich nicht wieder her).

Eine Idee wie mein Loop für Nine aussehen sollte hatte ich auch sehr schnell, er sollte einen Einsatz aus Spitze haben. Mag ich momentan sehr. Ein frühlingshaftes Modell, das man auch ein wärmern Tagen gern tragen mag und das ist das Ergebnis:


Ein leichter Baumwollstoff im Mix mit einer weichen Spitze. 

Die beiden Loops schicke ich jetzt zu Nine und zu den Montagsfreuden.




Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    nochmal vielen Dank für den tollen Loop. Ich liebe ihn :-)
    Den Loop von Jenn finde ich auch toll, wirklich ein tolles Stöffchen. Wünsche dir viel Freude damit.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch!, farblich passen unsere Beiden dich echt gut zusammen, oder?
      LG Petra

      Löschen