Dienstag, 1. März 2016

Monats-Motto-Tausch im Februar






Ostern steht schon fast vor der Tür und so lautetet das Thema für den Monat Februar: Deko für Ostern. Supi!



Mein Päckchen kam von der lieben Janet aus dem Knöpflekistchen. Sie hat mir zwei wundervolle Eier- MugRugs gestickt. Sind die nicht zuckersüß. Mein Favorit ist das Vögelchen, besonders hübsch ist auch der Stoff auf der Rückseite. 






Das war aber noch nicht alles. Janet hat auch an mein Mädel gedacht und für sie ein hübsches Armband geschickt, verpackt in einem tollen gepatchten Täschchen. Es ist doch gar nicht Weihnachten. Vielen Dank, liebe Janet. Du hast uns eine große Freude gemacht. 



Beim Thema Osterdeko kann man wirklich aus dem vollen schöpfen, so dass ich mich kaum entscheiden konnte. Letztendlich habe ich mich für ein etwas schlichteres Bild im Stickrahmen entschieden, von dem ich hoffe, das es zur Einrichtung von  Ann-Kathrin (Made by Sinja) paßt. 







Verlinkt bei HOTDienstagsDinge, Creadienstag, Monats-Motto-Tausch

Kommentare:

  1. Oh wow! ! ! Sind die toll. Alle 3! Ach Ostern heißt Frühling und ich freue mich so!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Rahmen hast du bestickt. Und wie lustig. Die Eier habe ich (unter anderem) auch gemacht

    Liebe Grüße
    Jani

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht im Stickrahmen gefällt mir sehr gut! Magst du uns verraten, woher Du die Stickdatei hast? Die finde ich ganz entzückend! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      Danke 🤗! Die Stickdatei ist von Urban Threads: http://www.urbanthreads.com/products.aspx?productid=UT7572.
      LG Petra

      Löschen
  4. Danke! Genau das Richtige für einen Kindergeburtstag, der bald ansteht. Jetzt brauche ich nur mehr eine Stickmaschine... Oder ich sticke es mit der Hand, dann ist die Vorlage auch bedeutend günstiger. lg, Gabi

    AntwortenLöschen