Dienstag, 1. März 2016

Happy Birthday




Auch Nine feiert schon den zweiten Geburtstag ihres Blogs Ninenäht. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch. Da alleine feiern keinen Spaß macht, hat Nine sich ein paar Gäste eingeladen.


Und Gäste bringen bekanntlich Geschenke mit. Nine wünschte sich von jedem Gast ein Täschchen nach ihrem Freebook "Pack-Mich-Ein-Täschchen". Da sie aber so viele Täschchen nicht brauchen kann, werden wir diese jetzt untereinander tauschen, so dass jeder ein Geschenk bekommt. 

Das ist doch eine süße Idee. Denn die "Pack-Mich-Ein-Täschchen" sind niedliche kleine Dinger, die man für alles Mögliche nutzen kann und auch ganz fix genäht sind.

Für meine Exemplar habe ich einen meiner absoluten Lieblingsstoffe benutzt. Ein wundervoller blauer BW-Stoff bedruckt mit Schmetterlingen, Kolibris und Kirschblüten. Einen kleinen Rest hatte ich noch und dieser reichte genau für ein "Pack-Mich-Ein". Als Futter habe ich einen hellgrünen Pünktchenstoff ausgesucht. Sonst habe ich das Täschchen ganz schlicht gelassen, denn ich finde, dieser Stoff braucht nichts neben sich.












Mein Täschchen lege ich jetzt zu den anderen auf den Geschenketisch und geh mal luschern, wie die anderen Gäst den Schnitt umgesetzt haben. 


Habt es fein
Petra


Verlinkt bei HOTDienstagsDinge, Creadienstag, Ninenäht, Taschen und Täschchen

1 Kommentar:

  1. Oh, hübsch! Ich habe auch beim Stoff an Schmetterlinge gedacht, ich finde, das passt so schön zum Frühling, auf den ja alle warten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen