Dienstag, 29. März 2016

Finale beim Vor-Frühlingswichteln





Mit ein bißchen Verspätung melde ich mich heute zum Finale beim Vor-Frühlingswichteln bei Chris. Mein Wichtelpaket kam von der lieben Marietta von HM & C.



Ein ganzes Paket voll Frühling habe ich bekommen, Tulpen, Kissenblumen/Blumenkissen und Schmetterlinge. Aber seht selbst:











Toll, oder? Vielen lieben Dank an Dich, liebe Marietta. Mit deinen tollen Sachen hast du hier wirklich Frühlingsstimmung ins ganze Haus einziehen lassen. Die Blumenkissen "mußte" ich an das Fräulein Janneken abtreten, die ihr Bett damit in eine Blumenwiese verwandelt hat.



Mein Wichtelpaket ging an Ellen und ich hoffe, sie hat sich darüber gefreut. Fotos habe ich leider keine gemacht, schaut einfach bei Ellen vorbei.

Vielen Dank, liebe Chris, für die tolle Aktion und nachträglich nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schöne Frühlingssachen hast du bekommen. Fehlt nur noch das richtige Frühlingswetter.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass euch die Sachen gefallen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen