Montag, 1. Februar 2016

Monats-Motto-Tausch im Januar







Passend zur Jahreszeit war das Thema im Januar "Körnerkissen". Ich bin ein bekennender Fan dieser Helferlein, die bei Bedarf heiß oder kalt genutzt werden können. 

In meinem Tauschpaket habe ich dieses wundervolle Kirschkernkissen gefunden, daß  Stefanie für mich gemacht hat.





Toll ist, daß es einen seperaten Bezug hat, der in die Wäsche gegeben werden kann. Und die Kombination aus Frottee und Jeans finde ich total gut. Vielen Dank, liebe Stefanie, für das tolle Körnerkissen. Ich mag es sehr!


Mein Kissen bzw. meine beiden Kissen gingen an Nicole. Ich wollte ein vielseitiges Kissen, daß man für viele Beschwerden nutzen kann. Und so habe ich ein Drei-Kammer-Kissen genäht, wie wir es schon seit vielen Jahren benutzen.



Egal, ob man Rückschmerzen, Bauchweh oder einen verstauchten Fuß hat, es paßt sich immer super an. Manchmal ist aber auch ein solches Kissen zu groß und für diesen Fall, habe ich noch ein kleines Kissen genäht.





Leider wirken die Stoffe auf meinen Fotos sehr blau, in Wirklichkeit sind die Stoffe grau gemustert. 

Das Thema für den Monats-Motto-Tausch im Februar ist "Osterdeko". Ein tolles Thema, mir fallen auf Anhieb ein paar hüsche Sachen ein. Aber bevor ich eine Entscheidung treffe, werde ich erstmal nachlesen, welche Vorlieben meine Tauschpartnerin hat und schau mir die anderen Körnerkissen an.




Habt es fein und liebe Grüße
Petra


Verlinkt beim Monats-Motto-Tausch von Ninenäht

Kommentare:

  1. Die Kissen sind alle sehr hübsch :-)
    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Kissen und bin schon sehr gespannt, was du zum nächsten Motto zaubern wirst.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, ich freue mich das Dir das Kissen gefällt. Dann geht es auch schon auf in die 2.Runde... :-) Ich bin gespannt was zum neuen Thema alles gezaubert wird. LG Stefanie

    AntwortenLöschen