Dienstag, 8. Dezember 2015

SchnabelinaClutch hoch vier



Vor knapp zwei Wochen fragte Rosi aka Schnabelina an, wer ihr neuestes Freebook die SchnabelinaClutch probenähen und -sticken könne. Ein bißchen eng war es hier zeitlich schon, aber Rosi´s Schnitte sind immer so toll und sie investiert viel Zeit und Mühe in ihre Freebooks, deshalb wollte ich sie gern unterstützen. 

Am Sonntag hatte ihre SchnabelinaClutch premiere, ihr Nikolausgeschenk an Euch. Diesmal gibt es neben dem Ebook auch noch ein Video-Tutorial

Die Clutch kommt in vier Größen daher und da ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich sie alle genäht. 



Passend zum Ebook hat Rosi noch eine Stickdatei entworfen, ein Snapverzierer, der aus dem schlichten Plastikdrücker einen echten Hingucker macht.











Die Täschchen lassen sich so toll nähen, die machen wirklich süchtig. Auch für Anfänger ist die Clutch dank der tollen Videoanleitung geeignet. Also holt euch das Ebook.

Vielleicht braucht ihr ja noch ein Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen oder euch selbst und außerdem gibt es bei Schnabelina noch einen Nähwettbewerb mit tollen Preisen.



Viel Spaß beim nähen und lieben Gruß
Petra


Verlinkt bei HoT, DienstagsDinge, Taschen und Täschchen, Out now, Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    eine Tasche schöner als die andere!! Die Oberste mag ich am liebsten, mit den Sternchen und "umgedrehten Pusteblumen". Wirklich hübsch! Taschen kann man ja nie genug haben - ich zumindest :-). ... Ich habe übrigens auch gleich die ganze Packung Butterbrottüten verbastelt. Die sind aber auch hübsch, diese Sterne und so schnell gemacht.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie fleißig bist du denn!
    Ich bin noch nicht einmal zum drucken gekommen, das hole ich gleich nach!
    Deine Stoffwahl ist echt klasse!

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll deine Taschen. Die Clutch wird bestimmt genäht, allerdings nicht mehr vor Weihnachten :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra, Deine Taschen sind allesamt super schön geworden!! Aber ich glaube die kleinste wäre mein Favorit. TOLL! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sehen alle toll aus, du hast ja auch sehr schöne Stoffe genommen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Täschchen hast du da genäht. Eine schöner als die andere.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    ganz toll sind deine Täschchen geworden, sie gefallen mir alle, eins noch schöner als das Andere. Ich habe auch schon eins genäht. macht echt süchtig, mann könnte immer mehr nähen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind bezaubernd. Tolle Stoffe, wunderschön kombiniert. Zum Verlieben.
    LG, Birigt

    AntwortenLöschen
  9. Wow, du hast ja gleich vier genäht. Bei der ganz ganz kleinen finde ich den Stoff sooo toll! Passt perfekt zusammen!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen