Montag, 28. Dezember 2015

Monats-Motto-Tausch








Heute startet der große Monats-Motto-Tausch bei Nine und Marietta. Zwei Gruppen mit je 12 Teilnehmern tauschen ein Jahr lang monatlich zu einem vorgegebenen Thema. Jeden Monat ein neues Thema und ein neuer Tauschpartner. Klingt doch spannend, oder? 

Damit die Tauschpartner ein paar Anhaltspunkte haben, haben Nine und Mariette einen kurzen Fragebogen verschickt:

Welche Farben magst du besonders?
Gern mag ich die Farbgruppe von Türkis bis Petrol. Grau/Schwarz geht immer, gern auch in Kombination mit Pink. 


Welche Farben gehen so gar nicht?
Ein bißchen schwer tue ich mich mit Gelb, Orange und Beigetönen. Wobei es natürlich immer auf die Kombination ankommt.

Bist du eher ein praktischer oder ein romantischer Typ?
Grundsätzlich bin ich eher praktisch veranlagt und mag gern klare Formen. 

Gibt es ein Muster, welches Du so gar nicht leiden magst?
Nein, bei Mustern bin ich völlig offen. 

Magst Du Tüddelkram oder oder sollte es eher schlicht sein?
Tendenziell eher schlicht, aber einen Eyecatcher darf es gern geben. 

Gibt es noch etwas, was dein Tauschpartner wissen sollte?
Lieber Tauschpartner, ich bin eigentlich total offen und mag viele Stilrichtungen (man könnte auch sagen, ich kann mich nicht wirklich entscheiden). Von Geometrik über Retro bis zu Vintage finde ich alles toll. Es gibt nur eines, daß ich gar nicht mag: Bommelborte. Um es mit Guido zu sagen: "Ich habe da eine Bommelborten-Sperre!" 

Ich freue mich, daß es jetzt endlich losgeht und wir das erste Thema und Tauschpartner erfahren.

Wenn ihr wissen wollt, wer noch mittauscht, dann schaut mal hier für Gruppe 1 und hier für Gruppe 2. 



Habt es fein und lieben Gruße
Petra








Kommentare:

  1. Sehr interessant;-)
    Freue mich, dass du dabei bist und wünsche dir viel Spaß.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ja was den Tüddelkram angeht sind wir uns einig *lach*.
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Bommelborte ;o) Ich finde das total witzig. Habe sie noch nie verarbeitet oder etwas damit bekommen. Wusste gar nicht, das sie selbst bei Guido eher ungewollt ist :o)
    Freu mich schon, wenn ich dich benähen darf. ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen