Donnerstag, 17. Dezember 2015

Fünf-Fach-Tasche zum Rums






Fertig!!! Mit einem Tag Verspätung habe ich vorgestern das Adventskalendernähen von Farbenmix beendet. Es hat richtig Spaß gemacht. Einen riesen Danke an das Farbenmix-Team. Und hier ist meine Fünf-Fach-Tasche:





Diesmal war es ein Blind-Sewing und ich finde, das macht die Stoffauswahl ein wenig schwierig. Normalerweise nähe ich für mich eher weniger bunt, aber diesmal habe ich mich für eine paar schöne Stoffreste entschieden und so ist es ein Organizer in frühlingshaften Farben geworden.

Verziert habe ich sie mit der tollen Stickdatei SpitzenWerk von Sandra (kleiner Himmel), vielen Dank dafür. Sind die Tortendeckchen nicht wunderschön? Ich bin richtig verliebt.

Da ich Klettverschlüsse nicht so gern mag und ich auch keinen farblichen passenden hier hatte, hab ich die Innentasche mit einem Magnetverschluß verschlossen. Die Lösung gefällt mir so gut, daß ich es beim nächsten Modell wieder so machen werde.




Hier wird es auf jeden Fall noch eine Zweite geben, dann aber in unbunt.

Hab ihr die tolle Verlosung im Lila-Lotta Adventskalender gesehen. Da kann ich einfach nicht widerstehen und reihe mit bei den Glücksrittern ein.






Habt es fein und liebe Grüße
Petra



Verlinkt bei RUMS, Lila-Lotta


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche ist das geworden. Ich habe auch eine genäht (also eigentlich 2), da eine aber ein Geschenk ist, kann ich sie erst in ein paar Tagen zeigen. Solange stöber ich in der Linkliste und bin wieder begeistert, wie unterschiedlich die Tasche umgesetzt wurde.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Fünffachtasche ist bei dir entstanden <3 Am besten gefällt mir ja der Futterstoßß. Der ist total niedlich. Alles in allem eine gelungene Kombination :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Fünffachtasche. Leider habe ich es nicht geschafft,mitzunähen. Vielleicht hole uch es noch nach..... Wenn ich endlich wieder etwas Zeit und Ruhe dafür habe.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    du machst schöne Sachen. Ich bin gespannt, was davon im WANDERPAKET zu finden ist.
    Es wäre super wenn du dich ENDLICH meldest und das Paket wieder auf Reisen geht, es ist immer blöd, wenn es so lange stockt.
    Liebe GRüße susanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein 5 Fach Organizer ist toll!!!! Die Idee mit dem Magnetverschluss ist klasse. Ich verwende Klett auch nicht so gern- wollte aber keine Kam Snaps nehmen, da die am Anfang immer so schwer auf gehen.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen