Dienstag, 3. November 2015

Die Auflösung - Taschentausch bei Doro




Endlich ist es soweit, jetzt kann ich euch endlich zeigen, welche Emma ich bekommen habe. Zugegeben, ich habe es meinem Wichtel nicht einfach gemacht. Da die meisten Sachen, die ich nähe und hier zeige für meine Tochter oder Geschenke für liebe Menschen und eher seltener für mich sind. Davon hat mein Wichtel sich aber nicht abschrecken lassen. Sie hat gut erkannt, daß in Sachen für meine Kleine immer auch in bißchen etwas von mir drin steckt. Denn, wenn ich ganz ehrlich bin, so ein bißchen versuche ich immer meine Note mit einfließen zu lassen, auch wenn JC die Stoffe ausgesucht hat. Bei ganz wenigen Sachen habe ich mich völlig raus genommen. Ich kann halt nicht anders.


Auch wenn in meinem Kleiderschrank gedeckte Farben überwiegen und ich fast nur Jeans trage, bin ich doch ein Mädchen und wenn mich jemand nach meiner persönlichen Lieblingsfarbe fragt, sage ich: Pink!!! Und genau so eine Emma habe ich bekommen. Tadaa:









Leider sind meine Fotos ein bißchen blaustichig, konnte auch die Fotobearbeitung nicht wirklich verbessern. Schade. Hier könnt ihr die Tasche in ihrer ganzen Schönheit sehen.

Vielen Dank liebe Julia (leider ohne Blog), die Emma ist so toll. Du kannst wirklich zwischen den Zeilen lesen. Ich bin total begeistert. Seid deine Tasche letzte Woche angekommen ist, begleitet sie mich beim Einkaufen. Wir sind schon dicke Freunde und ich freue mich jedesmal darüber, daß sie so hübsch ist. Vielen, vielen Dank!!!!

Der Teaser, den ich euch zu meiner Emma gezeigt habe, hat euch ja echt verwirrt. Viele haben nämlich gedacht, daß die Tasche schwarz/weiß ist. Nö, war nur ein schwarz/weißes Foto. So sieht sie in Wirklichkeit aus:




Mit einer Lasche, damit sie sich in der Handtasche ganz klein machen kann und sich nicht darin aufbauscht, wenn man mal seine Schlüssel oder den Lippenstift sucht. Und nähen durfte ich für Andrea aka Baanila. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn mit ihre habe ich immer Sommer schon Stoffkarten getauscht. Liebe Andrea, ich wünsche Dir viel Freude mit deiner Emma.

Nun möchte ich noch Doro danken für die tolle Aktion. Danke!!! Es hat viel Spaß gemacht die Emma zu nähen, da werden sicherlich noch einige folgen. Jetzt schau ich mal rüber zu Doro, ich bin ja neugierig wer jetzt welche Tasche bekommen hat. 


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    danke schön für die tolle Tasche. Ich habe sicher viel Freude an ihr. Du hast aber auch eine wirklich schöne Tasche bekommen. Die ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    deine neue Emma sieht wunderschön aus. Die hätte ich auch sofort genommen. :-)
    Aber die andere, selbstgemacht von dir ist auch wunderschön!!! *smile*.

    Echt tolle Taschen zeigst du uns da!!!!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide soooo toll. Ich weiß gar nicht, welche mir da am besten gefällt. Auf jeden Fall ist deine Falt-Idee großartig. So toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ich freu mich, dass dir die Tasche gefällt!!! Ich mag Geschenke schenken :-)
    Ganz viel Freude damit und alles alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Ich finde beide Taschen richtig toll! Schön, wenn Deine neue so gut zu Dir passt!
    Ich hab mich sehr gefreut, dass Du mitgemacht hast! Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen