Montag, 30. November 2015

Da isser! Adventskalenderwichteln 2015




Ja, er ist da, schon seit letzter Woche. Zu gerne hätte ich ja einen Blick in den Karton geworfen, aber mein Wichtel hat mir erst erlaubt ihn am 1. Dezember zu öffnen.



Gut, heute ist erst der 30. November, aber da wir ja unseren Kalender zeigen sollen, habe ich ihn doch geöffnet. Denn ich wollte doch wissen, wer mir diesen wundervollen Kalender geschickt hat. Vielen Dank, liebe Tanja (Künstlerkind). Ich hab mich sehr gefreut, daß Du mich bewichtelt hast und bin schon auf das erste Päckchen gespannt. 

Wollt ihr mal einen Blick mit in mein Paket werfen? 




 Und einen Schutzengel habe ich auch bekommen:

 

Ist er nicht schön? Ich freue mich so sehr über meinen Kalender, der nur für mich gemacht ist.  Vielen Dank auch an Katha und Janny für die tolle Aktion, die das erst möglich gemacht hat. Und an den glücklichen Zufall, daß ich noch einen der drei Nachrückerplätze bekommen habe.



Habt es fein und lieben Gruß
Petra

Kommentare:

  1. Einen sehr hübschen Kalender hast du da bekommen. Die Idee mit den unterschiedlich geschriebenen Zahlen finde ich ja ganz toll! Ich wünsche dir viel Spaß beim Öffnen der Türchen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Schutzengel! Dein Adventskalender macht richtig neugierig. Vorallem die Aufschrift "Vorsicht Glas" klingt seeehr interessant.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du dabei bist und auch jetzt schon so viel Freude hast. Lass dich schön überraschen von deinen Päckchen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit dem Kalender, ich hoffe, ich konnte deinem Geschmack treffen.
    Der Engel wurde vom Kuenstlerkind Papa gezeichnet.
    Schau mal morgen auf meinem Blog vorbei, da findest du etwas passendes zum ersten Päckchen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      ich hab da so eine Ahnung, denn der Fühltest des ersten Päckchens war sehr Aufschlussreich. Ich freu mich sehr und du hast dir so viel Mühe gegeben. Die Päckchen sind so schön und die verschiedenen Zahlen gefallen mir total gut. Wenn ich nur nicht so neugierig wäre. Ich danke Dir herzlich!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Sehr schöner Kalender. Viel Spaß beim Auspacken.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Dass du es solange ausgehalten hast, Respekt! Ich hab meinen schon vor eienr Woche ausgepackt und aufgestellt ;-)
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Kalender. Viel Spaß beim Auspacken! Vielen Dank nochmal für deinen Kalender. Ich habe mich heute mittag wie ein Schneekönig gefreut, als ich das erste Päckchen öffnen durfte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    da hast du ja richtig Glück gehabt noch nachzurücken und um dann so einen schönen Kalender zu bekommen. Denn es ist so schön wenn man jeden Tag etwas auspacken darf . dass für einen selber gemacht ist. Viel Spaß beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das macht Freude, wenn man doch noch schnell reinrutschen kann! Jetzt hast du einen hübschen Adventskalender nur für dich und ich wünsche dir viel Spaß beim auspacken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen