Freitag, 27. November 2015

Auspacken ...





...durften wir gestern beim großen Vorweihnachtswichteln von Maika und Anja. Endlich! Seit Dienstag bin ich um das Päckchen herumgeschlichen und es hat wirklich in meinen Fingern gejuckt und ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter hat immer geflüstert: "Pack es doch aus, sieht doch keiner." 

Nein, ich habe es nicht ausgepackt! Aber, es ist mir echt schwer gefallen. Gestern war es dann soweit, und was soll ich sagen, mein Wichtel hat mich total geflasht. Die liebe Kirsten (Aprilkäfer) hat mir ein ganz wundervolles Päckchen geschickt. Schon das Geschenkpapier war genau meins:



Und dann habe ich ausgepackt: wunderwunderschöne Perlen, die ihre Tochter für mich ausgesucht hat. Vielen Dank ihr Beiden, sie sind wirklich ganz toll!!! 



Aus dem größeren Päckchen habe ich diese tolle Tasche ausgepackt. Achtung Bilderflut:










Ich bin so begeistert von diesem Beutel, das kann ich gar nicht wirklich in Worte fassen. Habt ihr die wunderschöne Feder und den Baumler mit meinem Blognamen gesehen. So schön. Er ist so toll und genau meins. Liebe Kirsten, vielen lieben Dank, du hättest keine bessere Wahl treffen können und hast mich total glücklich gemacht. Daaanke!!!!

Einen herzlichen Dank an Maika und Anja für die tolle Organisation und die Erinnerungsmails, damit wir keine Termine verpassen. Vielen lieben Dank!!! 

Ich hoffe, daß ihr alle so einen tollen Wichtel hattet wie ich und schau mich mal ein bißchen um, was in euren Paketen so drin war (hier). Und weil ich mich so doll freu, schicke ich mein Wichtelpaket zum Freutag.


Habt es fein und einen schönen 1. Advent Euch allen
Petra


Kommentare:

  1. Coole Tasche und so schöne Perlen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, die Tasche ist ja super schön:-)
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, liebe Petra. Der Federanhänger ist ja klasse!!! Ich freue mich sehr mit dir!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Eine hübsche Tasche hat dein Wichtel dir gezaubert und du kannst sie wirklich zu vielem tragen. Die Feder und dein Namensanhänger sehen ganz toll dazu aus und ich bin gespannt, was du aus den hübschen Perlen zaubern wirst! Der grüne Nikolaus gefällt mir sehr!!!!
    Dir eine schöne Adventszeit und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hui... was für eine tolle Tasche, und diiieeee Feder erst ! Einen schönen 1.Advent morgen,
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Petra, das ist ja wunderbar!!! So ein toller Begleiter für weit über die Weihnactszeit hinaus., So schön. LG Maika

    AntwortenLöschen
  7. Die Feder ist ein richtiger Hingucker! Sehr hübsch!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen