Dienstag, 3. November 2015

Adventskalender-Wichteln



Heute ist schon Teaserzeit, wie die Zeit vergeht. Einen kleinen Blick könnte ihr schon mal durchs Schlüsselloch werfen:



Viel könnt ihr damit nicht anfagen, oder? So soll es ja auch sein. Wer wohl den Kalender bekommt? Ich verrate nichts. Ob man bei den anderen mehr erkennen kann? Ich schau mal bei Appelkatha vorbei und versuche zu erraten, welcher Kalender für mich ist (nicht, daß ihr jetzt glaubt, ich wäre neugierig :-)).

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ist das Lego?
    Auf jeden Fall schöner Stoff.

    AntwortenLöschen
  2. schöner stoff & LEGO?
    na du machst es ja wirklich spannend!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, zuerst auf dem kleinen Vorschaubildchen in der Linkparty dache ich ja, da lägen Tabletten oben auf. Vielleicht gar nicht so abwegig in der stressigen Vorweihnachtszeit... Wussten ja auch schon die Stones: https://www.youtube.com/watch?v=TCD3Wa5RvjE Und jetzt habe ich einen Ohrwurm! :-D
    Ich bin ja sehr gespannt, was aus dem Lego (???) noch wird :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Stöffchen wären genau mein Beuteschema... ;-)
    Wie aufregend... !!!
    Auch mich beschäftigt der Lego-Stein (???)...hihi... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Na du machst es aber spannend. Und der Legostein???? Hm da bin ich ja echt mal gespannt.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Mit Lego sieht es schon mal sehr spannend aus... aber was das wird, weiß ich nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Cool, ein Legokalender!
    Danke fürs Zeigen & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  8. So süße Stoffe!!! Da schreit mein inneres Haben-wollen-Männchen gleich "hier!!!". Und dazu Lego??? Spannend!!!! Dieses Warten. .. furchtbar. ... LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Also die Stoffe sind wirklich klasse. Nur das Lego-Steinchen verwirrt mich etwas^^. Ich bin gespannt, was sich dahinter verbirgt!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  10. Lego??? Cool! :-D oder ist das nur zur Verwirrung gedacht?
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. Da ist man ja nach dem Teaser neugieriger als vorher?! Lego??? Stoffe, ja, okay, aber Lego??? Sehr spannend...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen