Dienstag, 20. Oktober 2015

Wieder da mit Lulla und Emma




In den letzten Wochen war es hier ja ziemlich ruhig. Das Leben an sich hatte mich voll im Griff und mir fehlte zum fotografieren und bloggen einfach die Zeit. Genäht habe ich dennoch ein paar Sachen und die werde ich euch nach und nach zeigen. 

Hier in Nordrhein-Westfalen sind seit gestern die Ferien beendet, wir haben diese in der türkischen Ägäis verbracht und den Sommer noch ein bißchen verlängert. Lufttemperatur 28 Grad, Wassertemperatur 26 Grad. Hach, es war so schön. 

Heute möchte ich euch eine Lulla zeigen, die hier vor dem Urlaub entstanden ist. Lange habe ich den pinken CLICK!-Jersey von Nosh gestreichelt, aber jetzt hat er seine Bestimmung gefunden. 










In der Kombination mit schwarz , finde ich ihn auch nicht zu plakativ. Ich mag die Vokuhila-Form der Lulla sehr, je nach Temperatur mit einer Leggings oder Jeans kombiniert. 

Einen ganz kleinen Teaser gibt es heute auch noch. Für den Bloggeburtstagstaschentausch von Doro habe ich meine Emma nach dem Freebook von Binimey bereits genäht. Meine Tasche bekommt ..., nein nein, daß wird noch nicht verraten. Nur so viel, ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, für wenn ich nähen darf.





In den nächsten Wochen gibt es einige tolle Aktionen, die bereits ihre Schatten voraus werfen und an denen ich mich beteiligen darf. 









Ihr seht also, in der nächsten Zeit, werdet ihr hier einiges sehen und lesen können. Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Petra



Schnitt: Lulla (Schnittgeflüster)
Stoffe: Jersey Click! Nosh organics (Stoffbüro), Jersey schwarz (örtlicher Stoffdealer)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, es ist so schön, wieder von dir zu lesen. Deine Lulla sieht klasse aus. Was für ein toller Stoff!!!! Der Teaser zu Emma gefällt mir auch- tolle Muster!!! Bin ja gespannt, wer dein Tauschwichtel ist ;o)
    Wir sehen uns sicher bei den weihnachtlichen Aktionen!!! :o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Lulla und dieser Stoff passen wirklich verdammt gut zusammen! Eine klasse Kombi!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Der Teaser gefällt mir. Die würde ich nehmen, da wir uns aber nicht wirklich kennen, denke ich nicht das ich dein Wichtel bin.

    Da muss ich wohl noch etwas warten...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Die Lulla gefällt mir sehr gut. Sie ist ja echt was für Fotofans : ))
    Ich bin gespannt auf die ganze Emma! Was Dein Wichtel wohl dazu sagt?
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue ich mehr von dir zu sehen beim Weihnachtssewalong und bei Kunterbunt&Lecker ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt wie die ganze Tasche ausschaut. Schwarz und weiß mit Grafikmuster. Interessanter Teaser.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist der Stoff toll. Den würde ich auch sofort anziehen. Aber nun platze ich fast vor Neugierde. Für wen ist die Emma wohl???? Immer dieses Warten. Gut, dass wir uns das Warten auf Weihnachten mit den tollen Aktionen versüßen können. Wie schön, dass wir uns da überall begegnen. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lulla ist sehr hübsch geworden! Das ist wirklich ein ganz toller Stoff! Auf deine Emma bin ich schon ganz gespannt! Und wer sich wohl darüber freuen darf?!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein flottes Fotokleidchen, gefällt mir! Auf deine Emma bin ich sehr gespannt, sehen kann ich noch nicht viel!
    Ja, da gibt es wirklich einige Aktionen, da wird es nicht langweilig! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh dann werden wir uns die nächsten wochen öfter "sehen " ich bin gespannt was du zauberst.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  11. Oh dann werden wir uns die nächsten wochen öfter "sehen " ich bin gespannt was du zauberst.
    Lg Starky

    AntwortenLöschen
  12. Uih uih uih... Dein Teaser sieht ja spannend aus... Ich bin wirklich gespannt, wie die Tasche im Ganzen sein wird, wirklich viel kann man ja nicht erkennen^^.

    Die Lulla ist auch klasse :) Gefällt mir gut.

    LG anna

    AntwortenLöschen