Mittwoch, 9. September 2015

Pausenfüller






Lari´s Schnipselparty macht diese Woche eigentlich eine Pause, aber eine Kleinigkeit hätte ich doch für euch. Ganz kurzfristig brauchte ich für heute ein Geburtstagsmitbringsel und so habe ich gestern eine Nachtschicht eingelegt und das ist dabei herausgekommen.
















Drei Rosi (Schnipsel)-Herzpolster nach dem Tutorial von Loewin.g. Bis auf das Inlet sind alle Stoffe aus Maika´s Schnipselmischung. Eigentlich brauchte ich nur eine Rosi, aber wenn man gerade so im "flow" ist, dann werden es schnell ein paar mehr und im Haus riecht es jetzt ganz wundervoll nach Zirbenspänen. 

Zusammen mit zwei Gläsern selbstgemachter Marmelade hat ein Polster schon den Weg zu seiner neuen Besitzerin gefunden, die sich sehr gefreut hat.

In der nächsten Woche geht die Schnipselparty dann offiziell in die nächste Runde und wir sehen uns bei Larifox wieder.



Habt es fein und liebe Grüße
Petra


Schnitt: Rosi Herzpolster (Loewin.g)
Stoff: Maika´s Schnipsel
Verlinkt bei AfterworkSewing, Loewin.g Gästegalerie, Mittwochs mag ich

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön... habe erst jetzt deinen Link in meiner Gästegalerie entdeckt... da sind dir drei besonders hübsche Rosis gelungen... und du hast Recht, da gehts mir gleich... wenn ich mal dran bin werden es immer gleich ein paar mehr (ist doch das Aussuchen der Stoffe immer der aufwändigste Teil und ich kann mich oft nicht recht entscheiden, dann nehm ich eben alle *lach*)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen