Dienstag, 1. September 2015

#KSW 12-Teaser




Manchmal hat man einen Stoff und weiß sofort, was daraus entstehen soll. Genau so war es diesmal, als ich den Umschlag von Appelkatha öffnete. Er rief mir zu ich will eine ... von ... werden. Nein, daß verrate ich euch nicht. Nur so viel, es ist ein Schnitt, den viele von euch kennen und auch selbst schon genäht haben. 

Kombinieren werde ich mit schwarzem Feincord, den ich im Frühjahr vom holländischen Stoffmarkt mitgebracht habe. Dank des KSW hat er jetzt auch seine Bestimmung gefunden. Und hier kommt mein Teaser:






Na, wer weiß was es werden soll? Einen Tipp habe ich noch, bei RUMs kann ich damit nicht mitmachen. 

Am 22. September könnt ihr dann bei Appelkatha und hier sehen, was ich daraus gezaubert habe. Bis dahin


habt es fein und lieben Gruß
Petra


Verlinkt bei Appelkatha, HOT Handmade on Tuesday, DienstagsDinge, Creadienstag

Kommentare:

  1. Ich habe so gar keine Ahnung, was das werden soll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Äh, ein Portemonnaie!
    Ich bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Sew Together Bag? :)

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt ! Ich habe so eine Idee was es werden könnte, bin gespannt ob ich richtig damit liege
    GLG Silke

    AntwortenLöschen