Dienstag, 15. September 2015

Herbstliches in Sommerlaune




Draußen ist ja schon ziemlich herbstlich heute, so richtig usselig! Nieselregen und kalt. Aber gerade beim sortieren der Bilder von JC neuer Tunika, wurde mir ganz sommerlich.

Die Stoffe hat mein Mädel selbst ausgesucht und wir haben dann zusammen entschieden, daß es eine Fejou werden soll. Ein Mix der Schnitt Feli und Bijou von RosaRosa, wie ich sie hier auch schon mal gezeigt habe.

Der Schnitt steht ihr super gut  und ich mag sie sehr gern in diesen Tunika-Kleidchen. So, jetzt lass ich mal die Bilder sprechen und schicke ich auch ein wenig Sommer rüber.







Z

Auf jeden Fall ist es das Richtige für die momentanen Temperaturen, morgens mit und nachmittags ohne Jacke. Und ganz sicher nehmen wir die Tunika mit, wenn wir in gut zwei Wochen der Sonne entgegen fliegen. 

Die Fejou schicke ich dann mal rüber zu HOT, DienstagsDinge, Creadienstag und zu den Meitlisachen. Euch noch eine schöne Woche und habt es fein.



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Da hat dein Töchterchen sich aber eine klasse Stoffkombi ausgesucht ♥♥♥
    Schick ist die Tunika geworden... ;-)
    Viel Freude beim Tragen wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Die Farbkombi ist einfach klasse!
    Liebe Grüße,
    Janet :o)

    AntwortenLöschen