Montag, 21. September 2015

Blinddate 






Irgendwie ist die Tauschwoche bei Lari´s Schnipsel-Party wie ein Blinddate. Denn ihr bekommt nur einen kleinen Teaser von meinem Tausch-Schnipsel zu sehen und ich weiß nicht, für wenn ich nähe. 



Tja, viel kann man nicht erkennen! So soll es auch sein, dann ist die Überraschung um so größer. Ein bißchen aufregend ist es schon, fast wir ein echtes Blinddate. Jetzt kann ich nur hoffen, daß ihr euch sympathisch seid. 

In der letzten Woche habe ich mit ja ein bißchen rar gemacht schnipseltechnisch. Es ist nicht so, daß ich nichts genäht hätte, nein. Ich bin nur leider nicht zum fotografieren und bloggen gekommen. Im Laufe der Woche werde ich euch dann noch zeigen, was ich für mich genäht habe.





Heute darf ich bei Maika´s und Nine´s Sommererinnerungen ein Notizbüchlein aussuchen. So fängt die Woche doch richtig gut an, oder? Es stehen noch so tolle Notizhefte zur Auswahl, daß mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Trommelwirbel: Ich habe mich für die Sommererinnerungen von Künstlerkind entschieden. 

Jetzt schicke ich meinen Post zu den Montagsfreuden und natürlich zu Lari´s Schnipselparty und stöbere ein bißchen in den anderen Teasern.


Habt eine schöne Woche und liebe Grüße
Petra





Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja, ein bisschen habe ich Deine Schnipselkreationen schon vermisst! :-)
    Hier hast Du eine interessante Farbzusammenstellung verwendet, was die Schnipsel so hergeben! Ich habe auch noch mal so richtig tief in Deinen Farbtopf gegriffen. Viele Stoffe sind inzwischen "aus" und für ein paar andere fehlt mir noch die zündende Idee. Aber das kommt noch, noch ist Zeit.
    Heute Abend werde ich mal den Blick durch's Schlüsselloch zusammenbasteln.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich hoffe du hast auch bei dieser Aktion Lust mitzumachen: Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Hier findest du alle Infos dazu:
    http://faden-zauber-kirberich.blogspot.de/2015/09/liebster-award.html

    Lieben Gruß und viel Spaß mit deiner Sommererinnerung. Ich bin ja schon komplett raus und schau nur noch zu.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, welche Stoffe gemixt werden. Ich habe da so meine Probleme, beim mixen, meine ich.
    Aber interessant finde ich es schon und ich bin schon sehr gespannt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, was du da nähst..bin letzte Woche auch nicht zum Schnipsel bloggen gekommen. .ich hoffe das wird nächste Woche besser!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt, was du da nähst..bin letzte Woche auch nicht zum Schnipsel bloggen gekommen. .ich hoffe das wird nächste Woche besser!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt, was du da nähst..bin letzte Woche auch nicht zum Schnipsel bloggen gekommen. .ich hoffe das wird nächste Woche besser!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sehen schon mal toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, ich dräue mich sehr das du mein Büchlein ausgesucht hast. Es ist hoffentlich Schönheit dir eingetroffen.

    Lg Tanja von Künstlerkind

    AntwortenLöschen
  9. Blinddate hast du gut formuliert. Ich habe die ganze Woche gegrübelt, was ich denn nähen soll. Ist wirklich gar nicht so einfach und doch, wenn ich nun so durch die Teaser zappe, ist es total aufregend und spannend und so bin ich nun froh nicht zu wissen, wen man als Tauschpartnerin erhält. Sonst hätte man sich viel zu sehr auf den Geschmack des Partners eingestellt. So näht nun jeder, was ihm auch gefallen würde. Bin gespannt, was du dir hast einfallen lassen. VG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, grade hab ich ein Päckchen erhalten. Absender P.xxx. ich wollte es nicht einfach öffnen, sondern hab jetzt erstmal die Teaser nach jemand mit P im Vornamen durch geschaut. Jetzt bin ich sehr gespannt, ob ich die richtige P. Gefunden habe ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    vielen herzlichen Dank für Dein tolles Schnipselwerk und die anderen Überraschungen :) ich freue mich sehr darüber & finde das Herz super schön! Lustigerweise hab ich erst vor ein paar Tagen das erste Mal von Zirbenholz gehört. Und jetzt bekomm ich ein Kissen mit Spänen von Dir :) Es riecht ja auch so gut! Ich werde es mir heute mal mit ins Bett legen. Vielleicht schläft unser Zwerg dann mal durch *lach*. Wobei, Wunder kann es sicher auch nicht vollbringen ;)

    Vielen herzliche Dank und ganz liebe Grüße!
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      der Postbote hatte wohl Flügelschuhe an, hätte nicht gedacht, daß du dein Päckchen heute schon in den Händen hältst. Und ich drück dir die Daumen, vielleicht geschieht ja doch ein kleines Wunder (grins). Schön, daß ich dir eine kleine Freude machen könnte.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen