Donnerstag, 20. August 2015

Sew-Along mit RUMs






In der zweiten Woche des vTeBSA geht es um die "vergessenen" Taschen-Ebooks von Lillesol + Pelle. Bei Julia gibt es viele tolle und super gut erklärte Taschen-Schnitte. Ich habe mich für die Kosmetik-Tasche entschieden. Diese stellt Julia als Freebie zur Verfügung. Vielen Dank dafür, liebe Julia.

Die Tasche hat ein schöne Größe und läßt viel Platz zum kreativ sein. Für einen Kurztrip kann sie prima auch mal als Ersatz für eine Kulturtasche genutzt werden. 

Den Graziela-Glücksklee habe ich ja schon in der letzten Woche für die Farbenmix-Tasche angeschnitten, siehe hier. Da ich ihn sehr gern mag, habe ich in auch diese Woche wieder verwendet. In Kombination mit recycelten Jeans ist dies entstanden:






Zum Schnitt habe ich noch eine Einstecktasche innen hinzugefügt um eine bessere Übersicht zu haben. So, meine heißgeliebte Handcreme habe ich schon eingepackt, denn das Täschchen wird mich ab sofort begleiten.

In der nächsten Woche geht es um die Schnitte von Machwerk und Kekero. Entschieden habe ich mich für einen Schnitt von Machwerk, welchen verrate ich aber noch nicht. 


Habt es fein und liebe Grüße
Petra


Stickdatei: Kunterbunt

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz zauberhafter Reisebegleiter geworden ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die StoffKombi ist perfekt. Was man nicht alles aus alten Hosen machen kann ;o)
    Bin ja schon sehr auf das nächste Projekt gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist wieder so toll geworden <3 Das gestickte Graziela-Herz aus der Jeanstasche ist ein zusätzlicher Hingucker.
    Gut, dass du dich für einen Schnitt von Machwerk entscheiden hast. Nächste Woche ist nämlich nur Machwerk dran ;o) eBooks von Keko-Kreativ und Mipamias kommen erst in Woche 4 ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kosmetiktasche, ich finde es immer wieder schön, wenn alte Jeans neues Leben bekommen....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Glückskleestoff total gerne und als Kosmetiktasche macht er sich super! Sehr cool finde ich auch die Idee mit der Hosentasche :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen