Mittwoch, 19. August 2015

Schnipsel-Party ... weiter geht´s






Heute ging es weiter mit Maika´s Schnipsel-Überraschungspaket. Aus einigen größeren Reststücken habe ich mir ein Kissen gepuzzelt bzw. gepatcht. 




Der Punktestoff und die kleinen Dreiecke hatten sofort mein Herz erobert, als ich den ersten Blick auf meine Tauschschnipsel warf. Die Stoffen brannten quasi unter meinen Fingern und wollten verarbeitet werden. Nur eine Idee fehlte.

Gestern fand ich dann die tolle "I don´t care"-Stickdatei und dann war als klar: ein gepachtes Kissen. Übrigens, den Donut gibt es noch bis 30. August bei Urban Threads als Freebie. 







Bis auf zwei Patches und die Rückseite sind alle Stoffe aus Maika´s Päckchen. Die Größe des Kissens ergab sich aus dem hier im Hause Janneken noch vorhandenen Inlet. Das Kissen mißt stolze 65 x 40 cm und wird mit einem Reißverschluß geöffnet bzw. verschlossen. 

Jetzt gehe ich noch ein bißchen Schnipsel puzzeln, mal sehen was sich daraus ergibt.

Habt es fein und liebe Grüße
Petra



Kommentare:

  1. Oh wie klasse. Das ist wunderschön!!! Und die Donut Sticki -suuuper!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das ist ja toll gelungen! Ich staune immer wieder die Schnipselkreationen an - das, was verschickt wurde und das, was dann ausgewählt und vernäht wurde, in welchen Kombinationen der Stoffe. Das ist wahnsinnig interessant! Du bekommst heute vermutlich einen Herzkasper, wenn Du siehst, was ich gemacht habe..... sei vorsichtig beim Öffnen des Posts! *lach*
    Und: danke für die tolle Schnipseltüte. Du weckst hier eine kreative Energie in mir, das ist sagenhaft! Ich fiebere jetzt schon wieder dem Abend entgegen, weil in meinem Kopf noch 1000 Ideen und in Deiner Tüte der Stoff dazu ist.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Ich finde Dein Kissen super! So schön bunt würde es sich auf unserem Sofa auch gut machen! Vielleicht sollte ich meine Schnipsel dahingehend auch mal untersuchen...
    Viele liebe Grüsse
    sendet
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Ich finde Dein Kissen super! So schön bunt würde es sich auf unserem Sofa auch gut machen! Vielleicht sollte ich meine Schnipsel dahingehend auch mal untersuchen...
    Viele liebe Grüsse
    sendet
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    Ich finde Dein Kissen super! So schön bunt würde es sich auf unserem Sofa auch gut machen! Vielleicht sollte ich meine Schnipsel dahingehend auch mal untersuchen...
    Viele liebe Grüsse
    sendet
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kissen gefällt mir auch sehr, sehr gut, auch wenn es nicht in meine Wohnung passen würde. Die Stoffe sehen hübsch zusammen aus, so richtig frisch und dann die süße sticki drauf, toll!
    liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  7. Super Kissen und mir kommt dabei gleich ein Spruch in den Sinn, den ich erst kürzlich las: "Kuchenstücke unter 200g sind Kekse!"
    In diesem Sinne liebe Grüße von
    Frau Käferin

    AntwortenLöschen