Montag, 31. August 2015

Herbstkind Sew Along





Heute startet der Herbstkind Sew along bei nEmadA. Bea ruft zum dritten mal auf für die Kids eine Jacke oder Mantel zu nähen. Ich nehme zu erstenmal teil, die letzten beiden Jahren habe ich nur zugesehen.

Drei Schnitte kommen in die engere Wahl Lova (Kibadoo), Jade (Farbenmix) und Polyanna (Farbenmix). Die finale Entscheidung für einen dieser Schnitte werde ich davon abhängig machen, welche Stoffe es gibt. Da mein Mädel immer sehr genau weiß, wie etwas nicht aussehen soll, ist die Auswahl schon sehr eingeschränkt.





Am Samstag ist in Oberhausen Stoffmarkt und da wird sich sicherlich etwas passendes finden lassen. 

Bin schon sehr gespannt, wofür dich die anderen Teilnehmer entscheiden und gehe jetzt mal luschern.



Liebe Grüße
Petra


Verlinkt bei Montagsfreuden, nEmadA

Kommentare:

  1. Oh Jade von Farbenmix ist soooo toll! Leider muss ich noch ein Jahr warten, um ihn nähen zu können, aber ich bin sehr gespannt, für welchen Schnitt du dich entscheidest!lg

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja sehr neugierig, welcher Mantel es letztendlich bei dir wird und welche Stoffe ihr aussucht auf dem Stoffmarkt. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Einblick wieder bei dir vorbeischauen :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Da können wir ja gespannt sein, was ihr erstöbern werdet :) Eine richtig gute Montagsfreude, die hält bestimmt die ganze Woche ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen