Dienstag, 11. August 2015

Graziela meets Oma´s Liebling



Diese Woche start das "Vergessene TaschenEbooks Sew Along" bei Fabulatoria. In der ersten Woche dreht sich alles um die Farbenmix-Schnitte. 


Auch auf meiner Festplatte tummeln sich einige davon. Und natürlich habe ich auch beide Taschenspieler CD´s. Also genug Auswahl an bisher ungenähten Schnitten. Entschieden habe ich mich für das etwas schlichtere Modell Oma´s Liebling, einen Einkaufsbeutel. Er besticht durch die Vearbeitung, da er durch die französischen Nähte auch ohne Innenfutter, ganz toll aussieht. Ich mag solche Details. 


Damit er nicht zu schlicht wird, habe ich den tollen Graziela-Stoff angeschnitten und ein Kleeblatt appliziert. Auf die zweite Vorderseite habe ich ein paar Graziela-Webbänder genäht. Einen kleinen Webband-Baumler gab es auch noch dazu.












Welche TachenEbooks sind bei euch so in Vergessenheit geraten, ich bin gespannt und schau dann mal bei Carmen´s Sew Along vorbei.


Nächste Woche geht es weiter mit den TaschenEbooks von Lillesol & Pelle. 



Habt es fein und lieben Gruß
Petra




Verlinkt bei Fabulatoria, HOT, DienstagsDinge, Creadienstag, Taschen und Täschchen, 12 Monate - 12 Taschen, Nix Plastix






Kommentare:

  1. Wow! Du siehst mich absolut sprachlos vor dem PC sitzen. Diese Tasche ist der Wahnsinn <3 Ich bin total verknallt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was bei dir noch so entstaubt wurde :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schön. Den nenne ich gleich mal Maikas Liebling, weil ich mich sofort darin verliebt habe. Wunderschön. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Solche einfachen Beutel ohne Futter mit französischen Nähten sind sehr praktisch.
    Viel Glück beim Einkaufen mit dem Kleeblatt-Beutel.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Omas Liebling ist einer meiner Lieblingsschnitte. Die habe ich schon einige Male genäht. Seit dieser Tasche bin ich auch verliebt in französische Nähte.

    Ich hoffe die Tasche wird jetzt bei dir auch zum Dauerbrenner.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, eine super schöne Tasche hast du da gezaubert. Die süßen kleinen Details gefallen mir sehr.
    Bei der tollen Taschen Aktion muss ich leider passen - ich besitze keinen einzigen Farbenmix Taschenschnitt und ich glaube, auch sonst keinen der anderen Marken. ... Oje, was lässt das erahnen?
    Ich lass mich einfach mal etwas von euch inspirieren und dann schauen wir mal :o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen