Montag, 24. August 2015

Basteln mit Schnipsel die 2.






Weiter geht es heute mit verbastelten Schnipseln bei Lari´s Schnipselparty. Das helle Leder habt ihr ja gestern schon gesehen. Da das Stück leider nicht für einen Baumler reichte, habe ich mir etwas anderes überlegt: Kabelordungshilfen. 

Ihr kennt ja das leidige Thema, jedes elektronische Spielzeug bringt sein eigenes Kabel mit und innerhalb kürzestes Zeit hat man Kabelsalat. Jetzt nicht mehr! Aus dem Lederstreifen und einigen KamSnaps habe ich mir Ordungshilfen gebastelt. Geht super schnell und sieht gut aus.



Mal sehen, ob mir noch ein paar Bastelprojekte für meine Stoffschnipsel einfallen, bis dahin schicke ich meine Helferlein zu Lari und zu den Montagsfreuden.



Habt es fein und lieben Gruß
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    jetzt musste nur noch draufschreiben, welches Kabel das ist, denn das ist doch das eigentliche Drama! Hier gibt's regelmäßig Streiterei um die Ladekabel der Handy's - jeder behauptet, das sei seins. Aber da hilft nur feste Montage mit dem Kabel, sonst wird geschummelt..... :-)
    So haste Dein Leder jedenfalls fein untergebracht.
    LG
    Valomea,
    die auch schon wieder mit Deinen Schnipseln spielen wird heute abend.....:-)
    Gerade habe ich die zartmintfarbenen Blümchen auf dem Tisch.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    tolle Idee. Schnell gemacht und auch noch praktisch. :-)
    Valomea hat Recht mit dem Problem mit der Zugehörigkeit der Kabel. Das habe ich bei meinem Handy-Ladekabel ganz einfach gelöst. Ein pinkfarben-umhäkeltes Kabel möchte kein männliches Wesen an seinem Handy hängen haben. ;-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen