Sonntag, 5. Juli 2015

Poststreik oder Stoffkartentausch im Mai







Ja, ich weiß, daß wir schon Juli haben und ich ziemlich spät dran bin. Denn eigentlich müßte ich euch jetzt die Juni-Karten Tausch-Projektes von Katherina (Stitchydoo) zeigen. Aber der Poststreik hat mir einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung gemacht.

Eigentlich war alles prima, ich hatte meine Karten zum Thema Patchwork (hier schon gezeigt)  schon Anfang Mai fertig und habe diese auch direkt an Karin, Franzi, Janet und Uli verschickt. 







Von diesen vier Karten sind leider nur drei angekommen. Die Laufzeit der Karten variierte von ein paar Tagen bis zu vier Wochen. Die Karte für Uli hat leider bisher nicht den Weg zu ihr gefunden, wir vermuten, dass jetzt ein Briefzusteller die Karte in seinem Regal stehen hat. Die Ersatzkarte ist aber GSD inzwischen unbeschadet bei Ihr gelandet.

Bei mir sind bis jetzt auch nur drei Karten angekommen und diese wundervollen Kleinode möchte ich euch heute zeigen. Es sind so tolle Karten, die Mädels haben sich alle total viel Mühe gegeben. 




Die erste Karte die mich erreichte, war von Karin (LOCKwerke). Die Umsetzung der momentan so beliebten Hexagone als Bienenwaben ist so toll und dazu dann die 3D-Biene. So, so schön. Vielen Dank Katrin!




Als zweites fand die Karte von Janet (Knöpflekistchen) ihren Weg in unseren Briefkasten. Eine wunderschöne Karte die das Thema Patchwork im klassischen Sinn, nämlich die Verarbeitung von Stoffresten, aufgreift und als Besonderheit einen Reißverschluß eingearbeitet hat. Vielen Dank Janet!




Dies ist die Karte von Uli (The pimped fox) die als Drittes hier ankam. Eine tolle Blume mit einer Blütenmitte aus Fahrradschlauch! Tolle Idee und tolle Umsetzung, sogar mit Binding. Wunderschön. Vielen Dank Uli!

Die Karte von Franzi kann ich euch leider nicht zeigen, da sie noch nicht hier eingetrudelt ist. Sehr schade. 

Als nächstes zeige ich Euch dann die Juni-Karten, die hier schon vollständig angekommen sind. Nur diesmal scheinen meine Karten irgendwo festzuhängen, da ich noch keine Rückmeldungen bekommen habe. Es ist echt ärgerlich. Ich hoffe einfach mal das Beste und wünsche euch eine tolle neue Woche, mit viel Sonnenschein.


Liebe Grüße
Petra



Verlinkt bei Stitchydoo




Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    deine Karte ist bislang leider noch nicht bei mir eingetroffen. Auch die von Franzi nicht. Das ist echt ein Mist mit dem Poststreik, aber es nützt ja nichts, dann müssen wir eben weiter warten. Ich geb dir auf jeden Fall (solange ich noch nicht im Urlaub bin ;-)) gleich Bescheid, wenn sie angekommen ist.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karten sind alle sooo schön geworden! Ich finde es immer wieder grandios, wie viele verschiedene Ideen bei uns allen im Kopf entstehen und wie unterschiedlich diese dann auch noch umgesetzt werden!
    GLG und mach dir keinen Kopf wegen der Post, es kann nur besser werden : )
    Uli

    AntwortenLöschen