Mittwoch, 1. Juli 2015

Noch sieben mal schlafen ...




... dann feiert Janet Bloggeburtstag. Wollt ihr sehen wie weit ich bei Ihrem For me and for you-Sew Along bin.




For me ist fertig. Mit Textil-Sprühfarbe habe ich meinen Blognamen auf einen Seesack gesprüht:




Für das For you, also die Kuschelkissen für die Kinderonkologie des UKE-Hamburg Eppendorf habe ich zwei Kissen fertig.




Dann geh ich mal zu Janet und schau wie weit die anderen sind. Spätestens am 7.7. treffen wir uns wieder, also Mädels, stellt schon mal den Sekt kalt.



Liebe Grüße
Petra


Verlinkt bei AfterWorkSewing

Kommentare:

  1. Wie cool. Der Seesack ist klasse.
    Oh und was für süße Kissen! Ich danke dir ganz, ganz sehr!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das toll aus. Klasse Idee! Und die Wölkchen werden sicher ganz viel Freude bereiten. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß die Wölkchen und cool, was du mit der sprühfarbe gemacht hast! LG Ingrid

    AntwortenLöschen