Freitag, 31. Juli 2015

Freutag mit einem lachenden und einem weinenden Auge




Moin, wie man da sagt, wo wir in den letzten beiden Wochen waren. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es hier ziemlich ruhig. Ihr kennt das ja, vor dem Urlaub gibt es noch jede Menge vorzubereiten, zu waschen, zu bügeln, einzupacken, Tiere zu verteilen usw. usw. usw. Um meinem Blog mit Posts zu füttern blieb dabei leider keine Zeit mehr. 

Dann haben wir Kind und Kegel im Auto verstaut und sind Richtung Ostfriesland gefahren. Wir haben schöne Tage am Strand verbracht und mal so richtig die Seele baumeln lassen. Meine Kleine hat Löcher bis nach Australien gegraben und war super traurig als wir nach einer Woche unsere Zelte in Bensersiel abgebrochen haben um ins Alte Land zu fahren. Wow, ich bin echt verliebt in diesen Landstrich. Obstbäume soweit das Auge reicht und dazwischen verspielte Klinker-Fachwerkhäuser mit bunten Haustüren. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so dass wir nicht so viel draußen machen konnten, wie wir gern gewollt hätten. Aber das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Alten Land. 




Ich freue mich, dass wir einen schönen Urlaub hatten (schade, dass er vorbei ist) und ich freue mich, daß wir wieder zu Hause sind (meine Nähma wartet schon).

Ein bißchen Zeit hatte ich im Urlaub, um ab und zu in euren Blogs zu stöbern und da bin ich über die tolle Schnipsel-Party bei Larifox gestolpert, die sie zu ihrem ersten Bloggeburtstag veranstaltet. Ich freue mich, dass wir früh genug wieder zu Hause sind und ich mich noch zum großen Schnipseltauschen und -vernähen anmelden kann. 




Und ich freue mich, daß ich schon viele schöne Erinnerungsstücke gesammelt habe, die ich für Maika´s und Nine´s Sommererinnungen verwenden kann. Es kommen bestimmt noch einige dazu. So zum Beispiel die Eintrittskarten für das Konzert von Sunrise Avenue, auf dass ich mich schon seit Monaten freue. Jetzt dauert es nicht mehr lange, nur noch zwei Wochen. 

Im Keller liegt ein riesiger Wäscheberg und ruft die ganze Zeit meinem Namen. Um den werde ich mich jetzt mal kümmern und nachher mal schauen, worüber ihr euch so freut.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Schön, dass Du dabei bist!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du trotz des endenden Urlaub so viele Gründe zur Freude hast! Ich freue mich auch immer heimzukommen :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Toll klingen deine Urlaubserinnerungen! Aber wie sagt man so schön : nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. .... ;o)
    Willkommen zurück.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll. Ihr hattet einen schönen Urlaub und seid gesund und entspannt zurück. Wenn nur immer die Wäsche nicht wäre, oder!? Aber wir freuen uns einfach auf so tolle Aktionen wie dir Schnipsel Party oder die Sommererinnerungen. Denken und planen kann man ja auch beim Bügeln... LG maika

    AntwortenLöschen