Dienstag, 14. Juli 2015

Flip-Flops ...



... sind die von mir bevorzugte Fußbekleidung im Sommer. In meinem Schuhschrank befinden sich mehrere (viele) Paare davon. Ich weiß, dieses Jahr sind Espadrilles das Must have, aber meine große Liebe gehört den Flip-Flops.

Deshalb war für mich relativ schnell klar, meine Karten für den Stoffkartentausch im Juni, sollten mit Flip-Flops gestaltet sein. Und da das Thema für den dritten und leider letzten Monat in Katherina´s Tauschprojekt "Sommerstreifen" hieß, habe ich als Hintergrund ein gestreiftes Handtuch gewählt. 

















Meine Tauschpartner Andrea, Katharina, Tanja und Katherina haben durch den Poststreik ziemlich lang auf die Karten warten müssen, deshalb kann ich sie euch auch erst jetzt zeigen. Die Karten die ich im Monat Juni erhalten habe zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Wie oben schon erwähnt ist der Stoffkartentausch nach drei Monaten nun beendet, sehr schade. Katherina möchte ich nochmals Danke sagen, denn sie hat es möglich gemacht und alles organisiert. Daaaaaaaanke!!! 

Aber ... nach dem Stoffkartentausch ist vor der Sommer mail art. So ganz ohne Karten geht es nicht und so freue ich mich auf die Aktion bei Frau Nahtlust und diese Woche geht es los. Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut doch mal hier.




Liebe Grüße
Petra

P.S. Falls ihr euch Flip-Flops sticken wollt, die kostenlose Stickdatei findet ihr hier.


Verlinkt bei Creadienstag, HOT Handmade on Tuesday, DienstagDinge und beim Stoffkartentausch 2015

Kommentare:

  1. Die Flipflop auf Frottee sind eine soooo geniale Idee! Das ist Sommer! Echt genial!
    Hast du die Stickdatei der Flipflop gekauft?
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Flip-Flops sind ein Freebie, daß ich über Pinterest gefunden habe. Werde gleich noch den Link mit reinsetzen!
      LG Petra

      Löschen
  2. Oh wie klasse. Bei Katherina habe ich deine schöne Karte schon bewundert. Aber jetzt- so alle 4 auf einem Platz- wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und was für eine großartige Idee! Das ist ja eine feine Sache, und ich plädiere auch für flip-flops statt für Espadrilles! Sov eil bequemer, finde ich zumindest.
    Dann freue ich mich, wenn du demnächst deine Sommerpost zeigen wirst!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind allesamt großartig! Ich habe mich so sehr über meine gefreut! Ich hoffe, die Post rückt meine Karte an dich auch bald raus, sonst mache ich dir einfach eine neue.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    Flip- Flops sind ja so gar nicht meine Schuhe, für mich geht im Sommer nichts über meine Teva- Gummi- Sandalen :) Aber deine Schuhe gefallen mir total gut und ich bin sehr froh, dass eines dieser Paare nun in meiner Sammlung hängt :)
    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind soooo schön und ich ich habe mich über meine riesig gefreut. Die Idee und der Materialmix ist genial! Das hat sich das Warten mehr als gelohnt. Vielen Dank nochmal für die Karte und dafür, dass du Teil dieser tollen Tauschrunde warst! :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen