Donnerstag, 16. Juli 2015

Elisabeth meets Zidney




Genug gestreichelt, ich habe meine Elisabeth-Stoffe zu einer neuen Tasche verarbeitet und sie ist jetzt schon mein absoluter Liebling. 

Vor einigen Wochen suchte Sabine von Binimey Probenäher für ihren neuen Taschenschnitt Zidney. Mir gefielen sofort die ungewöhnlichen Fronttaschen und die Form. Der Schnitt lädt zum Spielen mit verschieden Stoffen ein. Ich habe mich für den wundervollen Elisabeth-Stoff von Tula Pink entschieden und für den pinken Steppstoff von Farbenmix.
















Jetzt muß ich natürlich noch darauf hinweisen, daß dieser Post Werbung enthält. Der Schnitt wurde mir von Binimey zur Verfügung gestellt. 

Unabhängig davon, poste ich nur, wovon ich überzeugt bin und das Ebook von Sabine hat mich überzeugt. Es steckt sehr viel Liebe und Arbeit darin. Jeder Arbeitsschritt ist ausführlich erklärt und wird von sehr detaillierten Bildern begleitet. Ich bin überzeugt, daß auch ein ambitionierter Anfänger sehr gut damit zurecht kommen würde. Falls ihr euch auch eine Zidney nähen wollte, daß Ebook bekommt ihr hier.

Meine Zidney hüpft jetzt rüber zu RumsOut now, TT-Taschen und Täschchen.




Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da warst du ein bisschen schneller wie ich. Danke für den lieben Kommentar. Deine Zidney ist ein Traum mit dem Elisabethstoff.
    Mir gefällt der Schnitt auch ausgesprochen gut. Gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Du scheinst auch so eine Nachteule zu sein wie ich (hihi).
      LG Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    die Tasche ist echt WOW! Dieser Stoff von Tula Pink sieht so klasse aus! Die Farbe der Hortensie passt auch noch gut dazu :-)
    Ein ganz großes Dankeschön an dich fürs Probenähen und die tollen Fotos ♥
    Liebe Grüße, Sabine
    P.S.: ...man seid ihr lange auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Hat auch echt Spaß gemacht. Danke für das tolle EBook!
      LG Petra

      Löschen
  3. Hallo,

    wahnsinn wie schöne sich Elizabeth in jeder vernähten Form macht. Mir gefällt deine Tasche wirklich wirklich gut. Dann man fröhliches Flanieren und Shoppen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. hallo,das ist echt eine tolle tasche und was so alles reinpasst:-))) lg barbara

    AntwortenLöschen