Dienstag, 30. Juni 2015

Neue Kissen braucht die Frau




Ich treffe mich Dienstags immer mit ein paar Freundinnen zum quatschen und nähen. Meine heutiges Dienstagsprojekt waren neue Kissen für unsere Terrasse/Garten. Da wir ziemlich viel zu bereden hatten, sind nur zwei von den geplanten vier Kissen fertig geworden. Ich habe sie aus dem tollen Farbenmix-Taschenstoff gemacht. 






Nicht, daß ihr jetzt glaubt es wären vier Kissen, es sind nur zwei. Da aber jede Seite anders ist, kann man immer wieder neu kombinieren. Die Farben finde sich so toll, für mich Sommer pur.


Meine neuen Kissen schicke ist jetzt zu HOT, DienstagsDinge, Creadienstag und zur Tophill Kissenparty.




Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

  1. Die sehen toll aus! Ich finde den Stoff klasse.... nach ein paar Mal streicheln will ich mir auch was schönes daraus nähen ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bin gespannt, was du daraus zauberst.
      LG Petra

      Löschen
  2. Die sehen echt toll aus- sind dir gelungen!
    Den Stoff hatte ich noch gar nicht gesehen! Gefällt mir aber sehr!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind echt toll. Der Stoff ist wirklich schön.

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen