Mittwoch, 10. Juni 2015

Karlotta Sew Along




Eigentlich hatte ich letzte Woche nur sehr wenig Zeit zu nähen. Durch den Brückentag hatten wir hier vier Tage Ferien und diese habe ich natürlich mit meinen Lieben verbracht und nicht an meinen Maschinen. 

Entsprechend ist auch mein Beitrag zum Karlotta Sew Along von Smila´s World nicht rechtzeitig fertig geworden. Aber besser spät als nie. 

Meine Karlotta habe ich aus den Reststoffen meiner ersten Sew-Together-Bag genäht. Sind sie nicht ein hübsches Pärchen?






Der nächste Sew Along in Smila´s World DIY Gruppe steht quasi schon in den Startlöcher. Vielleicht wollt ihr auch mitmachen, bis 14. Juni könnt ihr noch mit abstimmen, was genäht werden soll.

Meine Karlotta schicke ich jetzt zu Taschen und Täschchen, art of 66 und zum AfterWorkSewing.


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Taschen sind das geworden! Der Flamingostoff ist klasse. Der würde meiner kleinen Großen sehr gefallen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter hat auch schon Bedarf an den Flamingo angemeldet.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Das glaube ich gern. Petra, mal so ganz unter uns ;o) Wo hast du den tollen Stoff gekauft?
      Liebe Grüße, Janet

      Löschen
  2. Wunderschöne Stoffkombi! Absolut tolle Täschchen. <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Täschchen ♥ Die Stoffwahl ist soooo schön.. Und ich glaub ich muss auch bald diese Sew-Together-bag nähen :o) Da stolpere ich ja täglich mehrmals drüber :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön...tolle Stoffkombination...so eins hätt ich auch gern :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen