Dienstag, 23. Juni 2015

Ich bin ein Lemming ...



... mal wieder. Zu meiner Verteidigung könnte ich jetzt sagen, daß ich ganz dringend neue Schuhe brauchte (wer´s glaubt). Zumindest brauchte ich ganz dringend neue Schuhe zu meiner Ernestine-Strandtasche, die ich hier gezeigt habe. Also, habe ich mir Espadrilles genäht. 






Ein bißschen mühselig ist es schon, den Stoff mit der Sohle zu verbinden, aber mit Hilfe einer Zange habe ich die Nadel ganz gut durchbekommen. Mir gefallen sie richtig gut und sie sind s**bequem! 


Meine Espadrilles schicke ich jetzt mal auf die Reise zu den neuen Dienstags-Linkparties: HOT Handmade on Tuesday und DienstagsDinge. Vielleicht sehen wir uns ja dort.



Liebe Grüße
Petra


Verlinkt bei: HOT, DienstagsDinge, CreadienstagFrau Scheiner´s Espadrilles Linkparty


Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Deine Schuhe sind Klasse geworden! Besonders gut gefällt mir, wie Du den Stoff eingesetzt hast, schön ♥
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, die Schuhe sind sehr, sehr schön! !!! Ich sollte meine Sohlen auch endlich mal bearbeiten. Hm, aber so wie du schreibst, sollte ich mir vorher noch ne Zange kaufen. ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. deine Espadrilles sehen sehr edel aus, da sorgfältig durchdacht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    die sind ja klasse! Sie erinnern mich an meine Jugend, wo man nicht ohne seine Espadrilles aus dem Haus ging, auch selbstbemalt oder bestickt....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen