Montag, 1. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Grün








Ehrlich gesagt, wollte ich diese Woche beim Frühjahrsputz nicht mitmachen, denn grüne Stoffe habe ich ganz wenige. 


Dann fiel mir aber ein, daß ich noch einen halben Meter von Leni´s Dream von Hamburger Liebe in grün habe. Und noch mag JC ihn, wer weiß wie lange noch. Also hab ich mich entschlossen ein Shirt nach dem Schnitt Toffee von CZM zu nähen. Toffee´s habe ich letzten Sommer schön einige genäht und mein Mädel möchte sie sehr gern. 







Kombiniert habe ich die Einhörner mit einem Cardigan von mir, den ich aussortiert habe. Sogar die Tasche habe ich recycelt. Und so ist ein sportliches Sommershirt entstanden, daß nicht zu kitschig daher kommt.

Habt ihr es gesehen, hier passen sogar die Wäscheklammern farblich zum Shirt.



Liebe Grüße
Petra


Schnitt: Toffee (CZM)
Stoff: Leni´s Dream (Hamburger Liebe)
Verlinkt bei Frühjahrsputz im Stoffregal (Frühstück bei Emma), Meitlisache, Kiddikram




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen