Freitag, 19. Juni 2015

Freutag mit Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen



Mir wurde diese Woche ganz warm ums Herz, als ich ganz unverhofft ein Päckchen bekam, in dem ganz wundervolle Kleinigkeiten waren. Das Päckchen kam von Janet, auf deren Aufruf ich mich für die Aktion "Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen" gemeldet habe.  Schaut mal, was ich wundervolles bekommen habe:








Toll, oder? Eine dickes Danke, schicke ich rüber ins Knöpflekistchen zu Janet. 


Und jetzt seit ihr dran. Bekommt ihr gern etwas geschenkt? Wollt ihr gern überrascht werden? Verschenkt ihr gern etwas? Denn die ersten fünf, die hier einen Kommentar  mit dem Stichwort "herzerwärmende Kleinigkeiten" hinterlassen, bekommen im Laufe des Jahres etwas von mir geschenkt. Im Gegenzug seit ihr auch bereit fünf Anderen eine Überraschung zu bereiten. Ich freu mich auf euch! Die Aktion wurde von Blanca von Kleine Kleinigkeiten ins Leben gerufen, da könnt ihr alles nochmal genau nachlese.

Noch mehr Grund zu Freude hatte ich, als mein Päckchen von Jana (Testzwerg) kam. Jana hat bei Minilou´s Tauschfreitag ganz wundervolle Betonschalen angeboten. 


Da konnte ich nicht widerstehen. Ich finde sie wunderschön. Eingetauscht habe ich sie gegen diese gehäkelten Herz-Topf-Spüllappen und eine kleine Überraschung.



Dann haben mich diese Woche zwei Stoffkarten zum Thema Sommerstreifen erreicht. 

Die erste ist von Katharina (Der Rabe im Schlamm): Pusteblumen in sommerlichem Türkis. 



Und die zweite ist von Katherina (Stitchydoo): ein geplotteter Sommergruß.




Jetzt drückt uns mal die Daumen, daß das Wetter einigermaßen hält, denn meine Kleine hat heute Schulfest und es wäre echt schade, wenn es ins Wasser fällt. Die Kinder haben ganz lange für eine Zirkusvorstellung geübt, bin schon richtig gespannt.

Euch wünsche ich eine schönes Wochenende, habe es fein.


Liebe Grüße
Petra


Verlinkt bei: Freutag








Kommentare:

  1. Über so kleine Geschenke freut man sich total. Balsam fürs Herz und manchmal schöner als Weihnachten. Herzerwärmende Kleinigkeiten :)

    LG raeuberzauber (Instagram )

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ist ja eine süße Idee!!!
    Da mach ich doch gerne mit!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen