Mittwoch, 24. Juni 2015

For me and for you - Teaser




Am 7. Juli steigt Janet´s große Bloggeburtstags-Party, aus diesem Grund hat sie zum For me and for you - Sew Along aufgerufen. Wir nähen/basteln/malen unser/en Logo/Blognamen  und wir nähen etwas für die Kinder der Onkologie des UKE-Hamburg Eppendorf.

Mit dem For me-Teil habe ich mich in der letzten Wochen noch etwas schwer getan. Jetzt habe ich eine Idee entwickelt und auch schon mit der Umsetzung begonnen. 



Mit dem For You-Teil habe ich auch schon begonnen und bis Ende der Woche werden sich die fertigen Kuschelkissen zu Janet auf den Weg machen. 


Jetzt muß ich aber mit den Party-Vorbereitungen weitermachen und nächste Woche gibt es dann den letzten Zwischenstand. 


Liebe Grüße
Petra


Verlinkt bei: AfterWorkSewing









Kommentare:

  1. Oh, Textil-Sprühfarben! Damit habe ich noch nie gearbeitet. Das wird spannend und lehrreich für mich. Super!
    Die Kissen fürs UKE werden toll- das verspricht schon der Stoff ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht spannend aus! Leider habe ich noch gar nichts fotografiert, obwohl ich bei Janets Aktion ja auch dabei bin....zumindest bei der guten Sache fürs UKE.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Sprühfarben sieht spannend aus - da bin ich gespannt drauf. Und die Stoffe für die Kissen sind toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon auf Deine Auflösung! Mit Sprühfarben hab ich auch noch nie was gemacht.
    LG Mel

    AntwortenLöschen