Dienstag, 16. Juni 2015

For me and for you - Ideensammlung





Zum ersten Bloggeburtstag vom Knöpflekistchen hat Janet sich etwas ganz wunderbares ausgedacht: den For me and for you Sew Along. Im ersten Teil beschenken wir uns selbst, in dem wir unser Logo/Blognamen in Szene setzen. Und im zweiten Teil beschenken wir die Kinder der Kinderkrebsstation des UKE Hamburg-Eppendorf. 

Ich muß gestehen, mit Teil Eins tue ich mich etwas schwer. Ich habe zwar eine Idee, aber ob ich das so umsetzen kann, weiß ich noch nicht. 

Für den zweiten Teil gibt es evtl. noch einen Theo-Traktor und/oder etwas anderes.

In der nächsten Woche werde ich dann etwas konkreter, versprochen.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ein Theo? Der Traktor ist soooo klasse!!!
    Da wirst du ein kleines Menschlein super glücklich machen. Ich danke dir.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Theo schenkt ganz sicher viel Freude und Trost. Und Dein Logo? Ich bin gespannt. Freu mich auf nächste Woche. Bin ja so neugierig. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Den Theo guckt mein kleiner Mann schon immer sooo sehnsüchtig an ... ich glaub das Ebook muss ich mal kaufen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hui, Teil Eins wird ja nicht so einfach. Und Theo find ich einfach nur toll!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen