Mittwoch, 27. Mai 2015

Summer Kids Sew Along - Let´s Farbenmix
Rock/Hose/Kleid-Woche




Weiter geht´s mit Woche 2. Das Wochenthema kam mir sehr entgegen, denn ich hatte schon vorher geplant, eine neue Lorelei zu nähen. Denn Lorelei geht immer und hier schon seit drei Jahren. 



Meine Kleine mag den weitschwingenden Rock, der gern auch noch verlängert werden darf. Genäht habe ich unser Kleid aus dem schönen Hazel and Friends-Stoff kombiniert mit Türkis. Um den romantischen Look des Stoffes noch zu unterstreichen, hab ich unten eine Spitze angesetzt und rote Zackenlitze aufgenäht. 






Gern hätte ich euch heute Tragebilder gezeigt, aber meine Tochter hatte keine Lust Fotos zu machen. Auch Bestechung hat nicht geholfen. 

Die Hazel-Lorelei schicke ich jetzt zum Sew Along bei Nell und zum AfterworkSewing und zu den Meitlisachen.

Liebe Grüße
Petra






Kommentare:

  1. Sieht super aus! Gefällt mir sehr! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Farb- und Stoffkombination, das mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderhübsches Sommerkleid! Da hat der Hazel-Stoff ja einen tollen Einsatz gefunden. Entzückend :)
    Ich drücke mal die Daumen für das Sew Along ...

    Herzliche Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen