Mittwoch, 20. Mai 2015

Summer Kids Sew Along - Let´s Farbenmix
Shirt-Woche






Uff, geschafft. Heute am letzten Tag zeige ich euch meinen Beitrag zur Shirt-Woche. Eine ziemlich unspektakuläre Rosita ohne Kapuze. Hier wirkt nur der Stoff, aber der ist ja auch toll. Lotte Bär liegt hier schon eine Weile im Regal und wurde bisher nur gestreichelt.




Meine Kleine steht ja momentan nicht so auf Getüddel und dann halte ich mich auch zurück. So bin ich sicher, daß die Sachen auch getragen werden und nicht als Schankleiche enden.

Nächste Wochen geht´s weiter mit Hose/Rock/Kleid. Ich denke, bei uns wird es ein Kleid. Lasst euch überraschen.


Liebe Grüße
Petra

Verlinkt bei: Summes Kids Sew Along, AfterWorkSewing, Meitlisache

Kommentare:

  1. Diesen zuckersüßen Stoff hast du dich getraut anzuschneiden.....aber naja, irgendwann muss es ja sein....Die Rosita ist super geworden und es muss ja auch nicht immer Getüddel sein! Mir gefällt sie sehr!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Und der Stoff erst. klasse! Ein wirklich schönes Shirt. Danke fürs Verlinken bei AWS. Wir freuen uns auf deinen nächsten Beitrag. LG Jana und Julia

    AntwortenLöschen