Dienstag, 26. Mai 2015

Pyjama-Party - Zwischenstand




Huch, schon wieder ist eine Woche vorbei und wir treffen uns bei Mamawerk. Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen für die Pyjama-Party? Habt ihr schon zugeschnitten oder schon genäht?

Hier ist in der letzten Woche schon ein Nachthemd entstanden. JC hat sich für den Kussmund-Jersey entschieden, den ich dann noch mit einem Rest Streifen-Jersey kombiniert habe. Eine kleine Stickerei durfte auch noch drauf. Sie hat sich die Chucks von Tinimi ausgesucht. Und weil ihr das Nachthemd so gut gefällt, wird es auch schon seit Fertigungsende getragen.

Hier nur ein kleiner Blick, nächste Woche gibt es mehr Bilder.



Den Stoff für die Bettwäsche habe ich schon zugeschnitten und jetzt geht´s ans Nähen. Bin echt gespannt, so große Teile liegen hier gewöhnlich nicht unter der Maschine.

Jetzt will aber mal schauen, welche Fortschritte die anderen machen und hüpf rüber zu Frau Mama.

Liebe Grüße 
Petra

Verlinkt bei Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram, Mamawerk
Schnitt: Frl. Schlafanzug (Erbsenprinzessin), Stickdatei: Chucks (Tinimi)

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Sieht sehr gemütlich aus. Und Bettwäsche näht sich doch bestimmt fast von allein. Immer geradeaus :-) Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    bei so vielen Gute-Nacht-Knutschern muss man doch super schlafen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. oh ein kuscheliges Nachthemd, sehr schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Nachthemd ist echt schön! Und auf die Bettwäsche bin ich total gespannt :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen