Montag, 18. Mai 2015

Pyjama-Party - Ideensammlung


Heute startet die Pyjama-Party bei Mamawerk, denn Mamawerk wird heute ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Mama!!! Es ist wirklich toll, was Du in einem Jahr geschafft hast. Genieße den Tag und lass dich nicht von deinem Computer ärgern.


Heute starten wir mit der Ideensammlung. Was gehört zu einer Pyjama-Party? Auf jeden Fall ein Pyjama, in meinem Fall wird es aber ein Nachthemd werden, nach dem Schnitt "Frl. Schalfanzug" von der Erbsenprinzessin. Diese Stoffe sind in die engere Wahl gekommen:







Die Love Boats von Cherry Picking und der Kussmund-Jersey.






Dann sind das ja noch meine 10m Hazel and Friends. Aus diesem Stoff würde ich gern noch ein Bettwäsche-Set für JC nähen. Vielen Dank an Julia (julibuntes) für die Anregung. Irgendwie muß man ja den Kauf eines Ballen Stoffes rechtfertigen und Bettwäsche ist eine sehr gute Ausrede!

Bin schon sehr gespannt welche Ideen die anderen haben und hüpf dann mal rüber zu Mamawerk.


Liebe Grüße
Petra






Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    frau braucht doch keine Ausreden für den Kauf von ein paar Metern Stoff. Männer geben doch selber so viel Geld für ihre Hobbys aus und wenn dann noch so nette Sachen bei entstehen, sollten die Männer das wohl irgendwie nachvollziehen können. ;-)
    Bin auf deine Ergebnisse gespannt.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stoffe und Ideen hast du dir ausgesucht! Freue mich zu sehen, wie es creativ weiter geht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bötchen mag ich sehr und bin gespannt wie sie verarbeitet werden. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe und tolle Ideen. Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen