Mittwoch, 20. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Blau/Türkis







Diese Woche hat Emma zum Frühjahrsputz aufgerufen. Vom 18. Mai bis 21. Juni räumen wir unsere Stoffregale auf, jede Woche ist eine andere Farbe dran. In der ersten Woche ist es blau/türkis. Die ersten beiden Teile sind fertig:





Zwei Rocky-Zucky-Röcke für meine Kleine. Diese Röcke nähe ich für JC schon seit zwei Jahren. Sie liebt Ballonröcke.





Ich bin dann mal weiter Stoffe sortieren.


Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Oh! Die sind schön! Die Röckchenproduktion muss hier auch unbedingt gestartet werden. Aber das Wetter wirkt so gar nicht Röckenähfördernd... bald...ganz sicher...
    Danke, dass du an unserer neuen Linkparty teilgenommen hast. Wir freuen uns auf viele weitere schöne blaue aber auch rote oder gar bunte Beiträge von dir! Lieben Gruß, Julia (& Jana)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank (rot wird). Schön, dass ihr eine neue Linkparty gestartet habt und ich dabei sein darf. Ich hab dann mal direkt noch etwas Buntes zu euch rüber geschickt.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Oh sind die schön, ich muss auch dringend mal wieder Röcke für meine Kleine nähen. Deine musikalische Kassette ist auch wohlbehalten bei mir angekommen und hat mich an ein Lieblingslied von mir erinnert. Vielen Dankfür diese geniale Kreation. Deine Stofftauschkarte ist auch schon unterwegs zu dir. Dein Blog gefällt mir, ich werde nun öfters vorbei schauen. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Freue mich sehr, daß dir meine Kassette gefallen hat und bin schon ganz gespannt auf deine Karte. Schön, wenn wir uns jetzt öfter sehen.
      GLG, Petra

      Löschen