Mittwoch, 29. April 2015

Verhüllungs Sew Along Teil 5 - das Finale







Die letzten 4 Wochen sind wirklich rasend schnell vergangen, denn heute ist schon das Finale beim Verhüllungs Sew Along von LunaJu. Heute dürfen wir unsere fertigen Projekte zeigen.

Zum Start habe ich mich ja sehr weit aus dem Fenster gelehnt und gleich 4 Verhüllungsprojekte vorgestellt. Habe ich es geschafft? Ja!!!!! Bevor ich euch jetzt meine Kollektion zeige, möchte ich euch erstmal meine Models vorstellen:




Von links nach rechts: Overlockmaschine, Tablett, Plotter und Taschentücherbox.

Und nun geben wir den Catwalk frei für die Verhüllungs-Collection:










Das war sie, meine kleine Verhüllungs-Collection. Von dem Farbenmix-Stepper bin ich total begeistert, er läßt sich einfach traumhaft verarbeiten. Ein bißchen Stoff habe ich noch und mir fallen noch ein oder zwei Sachen ein, um die Kollektion zu erweitern.

Ein großes Danke geht an Kristina, denn ohne ihr Sew Along, ständen alle die schönen Sachen immer noch auf meiner To-sew-Liste. Manchmal braucht man halt einen kleinen Schupps. D A N K E ! ! !

Jetzt bin ich ganz gespannt, ob die anderen auch fertig geworden sind und werfe mal einen Blick rüber zu LunaJu.

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Bitte bitte, den Schubs habe ich gerne gegeben, hat sich doch gelohnt, sieht das bei dir ordentlich aus, wow!
    Ganz herzlichen Dank, dass du dabei warst,
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    wow, gleich vier Projekte! Und das sieht einfach toll aus, wie es so schön zusammenpasst :-)
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tante Jana,
      Vielen Dank, ich freue mich auch, daß jetzt alles so schön zusammenpaßt!
      LG Petra

      Löschen
  3. Wow, Deine Verhüllungen gefallen mir sooo gut. Hast Du für die Tatü Box und das Tablet ein SM gehabt? Genau sowas suche ich schon eine Weile.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Schnitte habe ich selbst gemacht. Ist ganz einfach, das Tablett auf ein Blatt legen und drumherum zeichnen. Und für die Taschentücherbox habe ich die Packung auseinander geschnitten und auch abgezeichnet. An den Seiten etwas zugeben. Fertig!
      LG Petra

      Löschen
  4. eine traumhafte Kollektion hast Du da genäht. Der Steppstoff gefällt mir sehr gut. Perfekt umgesetzt. Liebe Grüße Betty

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das passt ja alles ganz wunderbar zusammen. Und die Modells präsentieren es so gut! Prima!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön! dieser stoff, diese verzierungen, einfach toll!
    ja, die 4 wochen rasten nur so und ich mußte meine projekte auf eines begrenzen, wegen stoffmangel und anderer dinge. viel spaß mit deinen neuen verhüllungen und lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick könntest hier gleich weitermachen 😉
    lg starky

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick könntest hier gleich weitermachen 😉
    lg starky

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja aus, wie dafür gemacht! ;) Eine tolle Verhüllungs-Kollektion! Jetzt sind die Sachen nicht nur toll verhüllt, sondern auch noch wunderbar stimmig im Gesamteindruck. Hach! Klasse!!
    Ich finde ja besonders diese bunten Papiertuch-Packungen schrecklich ...

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön das alles zusammenpasst !
    Das ist aber auch wirklich ein toller Stoff !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du aber fleissig. Ist sehr schick geworden. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Da warst du aber fleißig. Und alles passt prima zusammen - super :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schön zusammen passende Kollektion.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen