Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs Sew Along Teil 2 - Der Anfang








Nach einem wunderschönen Nachmittag auf dem Minigolfplatz und anschließendem Besuch auf dem Spielplatz lasse ich jetzt den Tag mit dem Verhüllungs-Sew Along ausklingen.



Sehr ambitioniert bin ich ja mit vier Projekten angetreten. Momentan sieht es auch so aus, daß ich sie alle schaffe. Obwohl hier im Hintergrund noch einige andere Sachen laufen, die ich euch aber erst später zeigen kann.

Für die Hülle von Plotter, Ovi und Tablett habe ich den Stoff besorgt. Der Schnitt für den Plotter ist ausgedruckt.






Jetzt fehlt nur noch der Stoff für die Taschentücherboxen. Den werden ich dann hoffentlich in den nächsten Tagen besorgen können.


Nun bin ich mal gespannt, wie weit die anderen Teilnehmer sind und verabschiede mich.





Schlaft gut und liebe Grüße
Petra





1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,

    das ist ja eine frühlingshafte Kombi, die du uns in deinem Teaser zeigst. Die mag ich und bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird! :-)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen