Mittwoch, 15. April 2015

Verhüllungs-Sew Along - Mittendrin!




Update: jetzt mit Fotos 21.04.2015

"Sorry, mein Laptop ist zur Reparatur und mit dem Tablett kann ich leider keine Fotos einfügen, zumindest so, daß ihr etwas sehen könnt. Wenn ihr mögt, schaut mal bei Instagram (jannekens_welt) rein, da konnte ich Bilder hochladen." 15.04.2015


Wer hat an der Uhr gedreht, schon wieder ist eine Woche vergangen und wir treffen uns bei LunaJu zum Verhüllungs-Sew Anlong. Heute gibt es wieder einen kleinen Blick auf die Fortschritte.


Ich habe ein Etappenziel erreicht, die Potterhülle ist fertig. Aus dem tollen Farbenmix-Taschenstoff, buntem BW-Stoff und ein paar Bändern, ist die Hülle nach dem Tutorial von Juliespunkt entstanden. Vielen Dank, liebe Julia, fürs Teilen!








Mehr gibt es dann in der nächsten Woche, bis dahin

Liebe Grüße
Petra 



Verlinkt bei LunaJu




Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen für die Technik und bin ganz gespannt auf die nächste Woche . LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Hatte die Hoffnung, dass das mit dem Laptop reparieren schnell geht, kann nämlich nicht auf Instagram schauen und bin sehr gespannt, wie deine Hülle geworden ist!!! Danke fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Dein Laptop ist bald wieder fertig und wünsche Dir weiterhin viel Spaß !
    Vielleicht gibt es ja schon in der nächsten Woche Bilder.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen