Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllungs-Sew Along - Die Entscheidung








Ihr wollt sicherlich wissen, was es hier im Hause Janneken zu verhüllen gibt. Bei genauerer Betrachtung, findet man hier etliches, daß einen Staubschutz oder eine Aufhübschung brauchen könnte. Hier kommen meine Top 4:


1. die Overlock-Maschine

2. der Plotter

3. das Tablett

4. eine Hülle für Taschentücher-Boxen


Von den Hüllen für die Taschentücher-Boxen bräuchte ich mindestens drei, den diese unansehnlichen Dosen stehen hier überall rum. Ich frage mich jedesmal im Drogeriemarkt, warum die Dinger immer so doof bedruckt sein müssen, geht das nicht auch dezenter? Dem werde ich jetzt abhelfen und mir eine paar schicke Überzieher nähen.


Für den Plotter habe ich zwei Tutorials gefunden, aber noch nicht entschieden welches ich probieren werde. Den Schnitt für die Overlock und das Tablett werde ich selbst machen.

Vielleicht ein wenig überambitioniert. Mal sehen, wie weit ich komme. Dann gehe ich jetzt mal bei LunaJu gucken, was ihr so verhüllen wollt.





Liebe Grüße 
Petra

Kommentare:

  1. Huhu,
    so geht es mir auch, eigentlich könnte ich noch viel mehr verhüllen, ich habe jetzt einfach mal mit der Tasche angefangen.
    Viel Spaß bei deinem Projekt, ich freue mich! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es gibt jede Menge, das eine Hülle bräuchte. Ich habe das genommen, was mir zuerst eingefallen ist.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen