Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs-Sew Along 4. Teil - Fast geschafft






Heute treffen wir uns schon zum 4. mal bei Kristina um die Fortschritte im Verhüllungs-Sew-Along zu zeigen. Und ihr werdet es kaum glauben, diese Woche gibt es wirklich etwas zu sehen und nicht nur Text, wie in der letzten Woche. 

Nun aber zur aktuellen Woche. Zwei weitere Punkte meiner Verhüllungsprojekt-Liste sind erledigt. Die Hülle für die Overlock-Maschine ...






... und die Tablett-Verpackung.






Somit sind nur noch die Taschentücher-Boxen ohne Verhüllung. Das sollte doch bis nächste Woche zu schaffen sein.


Liebe Grüße
Petra




Kommentare:

  1. oh, sieht das hübsch aus! den stoff find ich ja toll, läßt er sich gut verarbeiten?
    zwei dinge hast du schon fertig und das dritte..... die spannung steigt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Stoff läßt sich super vearbeiten, viel besser als Stoff mit aufgebügeltem Volumenflies.
      LG Petra

      Löschen
  2. Toll sieht es schon aus. Und Dein Rechner spielt wohl wieder mit. Toll! Da bin ich gespannt auf die Taschentücherbox. Das gibt eine richtig schöne Kollektion. Toll. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Das gibt eine tolle Verhüllungs-Kollektion :-) Super!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen