Dienstag, 7. April 2015

Theo der Traktor oder Thea?





Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest, wir haben es hier ganz ruhig angehen lassen. Ein bißchen mit der Familie gefeiert, ein Osterfeuer besucht und gechillt. Bedanken möchte ich mich für all die netten Osterwünsche die mich erreicht haben. 

Als ich vor einiger Zeit den Traktor Theo von LunaJu als Spende fürs UKE Hamburg-Eppendorf genäht habe, meldete mein Mädel auch direkt Bedarf an. Mama, aber bitte in pink und ohne Augenbraue und statt Sternen bitte mir Herzen. Zur Erinnerung zeige ich euch nochmal den ursprünglich hier entstandenen Theo:





Und jetzt die Mädchenversion, die wir in Thea umgetauft haben:












Soll noch einer sagen, Trekker gehen für Mädchen nicht. JC ist jedenfalls ganz glücklich mit ihrer Thea, die sich jetzt in die Kissensammlung in ihrem Bett einreiht. Ich hab mal ein paar der Kissen für euch bildlich eingefangen und das ist wirklich nur eine kleine Auswahl.








Einen Teil hat sie in unser Bett ausgelagert, denn die helfen ganz toll wenn man krank ist, hat sie mir erklärt. Da es mir jetzt wieder besser geht, scheint sie recht zu haben. 


Den Trekker schicke ich dann mal zum Creadienstag, Meitlisache, Kiddikram und Kissenparty.



Euch wünsche ich eine schöne Woche und liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die Mädchentrekker-Version ist ja ein Träumchen! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Doris. Ein kleines bIßchen bin ich auch in ihn verliebt. LG Petra

      Löschen
  2. Wow, deine Thea gefällt mir sehr gut! Mit dem Schleifchen und den schicken Wimpern - super! Die Herzfelgen sind auch große Klasse!! Super!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus. Gefällt mir! Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wäre schön, wenn du mitmachst. Schau einfach bei mir vorbei, da wird erklärt wie es funktioniert.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie putzig - und Dein Eierhase ist auch ganz toll ! LG

    AntwortenLöschen