Donnerstag, 30. April 2015

#Freebiechallenge 2





Ich bin verliebt, in das niedliche kleine Fohlen mit dem Schmetterling. Dies zauberhafte Wesen hat Kirsten diesen Monat im Rahmen der Freebiechallenge zur Verfügung gestellt. Man kann ihm fast dabei zusehen wie es übermütig versucht den Schmetterling zu fangen, hach. So schön!





Ihr wisst ja, die Stickdatein der Freebiechallenge, könnte ihr euch kostenlos herunterladen, wenn ihr im Gegenzug bereit seid, etwas damit zu verzieren und es dann im Aktionsmonat zu zeigen. Zugeben, ich bin ein bißchen spät dran, aber noch nicht zu spät.


Diesmal habe ich nichts Neues genäht, sondern eine Stofftasche aus dem Drogeriemarkt gepimt. Eigentlich sollte die Tasche ein Mitbringsel für eine Freundin werden, aber nachdem meine Tochter sie vorhin entdeckt hat, muß ich mir jetzt etwas anderes überlegen. Die Tasche ist direkt beschlagnahmt und mir nur ganz kurz für ein paar Bilder nochmals überlassen worden. Da ist wohl noch jemand verliebt!!!





Liebe Kirsten, vielen Dank für die tolle Stickdatei, du hast uns eine große Freude damit gemacht und ich bin ganz sicher, daß war nicht das letzte Teil auf das ich sie gestickt habe. Das kleine Mädchen hier hat schon Bedarf angemeldet. 


Liebe Grüße
Petra

1 Kommentar:

  1. LIebe Petra,

    schön, dass Deine Tochter Gefallen dran gefunden hat. Ich finde das Design auch einfach zauberhaft!

    Vielen Dank fürs Mitmachen! :)
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen