Dienstag, 21. April 2015

Beetlefamily - Achtung Freebook-Werbung





So heißt das Herzensprojekt von Maika, daß ich probenähen durfte. Die Beetlefamily ist ein Freebook für vier verschiedene Varianten eines Brust- und/oder Geldbeutels. 

Man kann die Geldbeutel mit Reißverschlußfächern oder mit Steckfächern nähen. Es gibt transparente Fächer für z.B. Monatskarten oder ähnliches. Sie können betütelt werden oder auch nicht. 

Ich möchte euch heute zwei Variaten zeigen, natürlich beide in der neuen Lieblingsfarbe meiner Tochter: Türkis. Zuerst kommt die Variante 1: klassischer Brustbeutel












Als zweites habe ich die Variante 3: Geldbeutel, genäht.








Der Geldbeutel hat im Gegensatz zum Brustbeutel noch ein zusätzliches Geldscheinfach. 

Im Freebook enthalten sind noch ein abgerundeter Brustbeutel und ein größerer Brustbeutel, in den auch ein Reisepass paßt. Maika erklärt euch mit viel Liebe zum Detail, wie ihr euch euren eigenen Brust- oder Geldbeutel nähen könnt. Mit dem abgerundeten Model kommen auch Nähanfänger gut zurecht. Also, näht euch eure eigenen Beetlefamily. Hier werden sicherlich noch einige entstehen, als nächstes gibt es die große Variante, für unseren nächsten Urlaub.

Das Freebook und noch ganz tolle Beispiele der anderen Probenäher findet ihr hier.


Liebe Grüße
Petra


Verlinkt bei Creadienstag, Kiddikram, Outnow, Meitlisache

Kommentare:

  1. Der Brustbeutel für deine Tochter ist wirklich sehr schick geworden! Damit kann sie sich definitiv in der Schule sehen lassen :) Der gewählte Stoff trifft auch meinen Nerv (bin ein Fan von Blautönen ;)

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wirklich toll geworden !
    Und weil ich auf dem einen Webband kleine Herzen entdeckt habe, würde ich mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool!!! Mein kleiner Mann kommt dieses Jahr in die Schule und braucht natürlich noch eine entsprechende "Ausrüstung"..... danke fürs Teilen, ist schon gespeichert ♥

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen die aus. Ich glaube das wäre perfekt für meine kleinste Schwester, denn ab sommer gehts auch für sie in die schule oder auch für den Urlaub toll! :)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen