Sonntag, 8. März 2015

Winke, winke Markttasche!



Da geht sie hin, in ihr neues Heim. Mit meiner Tasche durfte ich jetzt "leider" nur zwei Tage beim Taschentausch von Silke teilnehmen. 





Die liebe Nadja, von Ökolochic hat sie sich stiebitzt. Dir viel Spaß mit meinem Liebling.

Bin ja mal gespannt, wann ich an der Reihe bin mir eine Tasche auszusuchen. Es sind so viele schöne Exemplare dabei, das mir die Entscheidung wieder sehr schwer fällt. 

Um mich ein wenig Abzulenken, hab ich die Idee von Sabine (Constatinasway) aufgegegriffen und einen Einkaufsbeutel vom Drogeriemarkt gepimpt. 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und es folgen sicherlich noch einige. Ich sage nur Suchtfaktor.










Bestickt habe ich das gute Stück mit meinem Lieblings-Freebie von Traumzauber. Ich muß zugeben, daß der Spruch hier durchaus seine Berechtigung hat (seufz). Weil, Schuhe gehen immer.



Liebe Grüße Petra


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    deine Taschen sind beide toll !
    Schreibst du mir bitte mal, damit ich deine mail-Adresse fürs Herz-Wichteln habe !?
    LG Ellen

    AntwortenLöschen