Donnerstag, 12. März 2015

#Rums - Nur für mich
... oder auf den Hund gekommen








Der Wunsch nach einem Hund ist bei dem Mädel und mir schon ziemlich groß, nur leider konnten wir Herrn Janneken noch nicht davon überzeugen. Wir arbeiten dran :-)!


So als Ersatz quasi ist hier schon mal dieser niedliche Geselle eingezogen.





Und den hab ich für mich gemacht, obwohl JC sich alle Mühe gibt, ihn mir abzuschwatzen. Pustekuchen, sag ich da nur. Um des lieben Frieden willens, hab ich ihr aber versprochen, daß sie auch einen bekommt (sie hat ja bald Geburtstag). Bevor ich den kleinen Dackel ausgeschnitten habe, habe ich noch schnell den Schnitt kopiert, so können hier noch ein paar der niedlichen Gesellen einziehen.










Jetzt geht der Kleine mal Gassi in Richtung Rums.



Falls ihr euch auch einen nähen möchtet, das Nähset bekommt ihr bei Katrin im Stoffbüro.






Liebe Grüße
Petra







Kommentare:

  1. Einfach knuddelig !! Hoffe, er muss nicht sooo oft gassi gehen ;-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Um dieses Nähset schleiche ich auch schon ganz lange rum... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen