Dienstag, 24. März 2015

#Herzwichteln -Teaser




Zeitlich bin ich wohl etwas knapp dran, quasi auf den letzten Drücker. Aber hier kommt jetzt mein Teaser für die Herzwichtel-Aktion zu Ellens Bloggeburtstag.









Falls mein Post heute nicht so ausschaut wie sonst, liegt es dran, daß ich versuche ihn übers Tablett online zu bekommen (Premiere). Denn leider sind die Bronchitis-Bakterien meiner Tochter jetzt zu mir übersiedelt und haben mich ein wenig aus der Bahn geworfen. 


Jetzt will ich Euch nicht länger etwas vorhusten und verabschiede mich in mein warmes Bettchen.


Ganz liebe Grüße
Petra



P.S. Zum Creadienstag schick ich' s auch noch schnell! 

Kommentare:

  1. Ohhh... da wünsche ich gute Besserung!!! Dein Teaser sieht schon mal kasse aus... ob ich dein Wichtelkind bin? *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, wer weiß, ich verrate Nix. Lieben Dank für die Genesungswünsche, kann ich brauchen,
      Herzliche Grüße, Petra

      Löschen
  2. Die Stoffe sind super , ob wir zwei die gleiche Idee hatten zum verwichteln????
    Ich bin gespannt , gute Besserung und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bin ja schon total gespannt, wer was gezaubert hat!
      LG Petra

      Löschen
  3. Oh, was für traumhafte Stoffe!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Stoffe, leider jetzt fast nichts mehr da!
      LG Petra

      Löschen
  4. Gute Besserung! Schick Bazillus und Co. ganz schnell in die Winterkiste. Dönnen Sie ausharren bis zum Herbst.
    Dein Bild sieht vielversprechend aus. Tolle Stoffe und vielleicht zeigts Du uns ja den Verschluss eines Kissens?!?
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! So schöne Stoffe! Bin ich dein Wichtel?

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oha - dann mal gute Besserung ! Ich bin auch gerade aufgewacht nachdem ich mich mit meinem hustenden Räuber (kurz! haha) hingelegt habe... LG

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme, und das, wo der Winter fast vorbei ist...gute Besserung!
    Die Stoffe, die du zeigst sind schon mal sehr schön und mit vielen Herzchen drauf.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön ! Meine Lieblingsstoffe !
    Dir schnell gute Besserung !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung für dich. Ich drück die Daumen, dass es dir bald wieder gut geht. Deine Stoffwahl ist auf jeden Fall schon einmal toll. Ich bin so gespannt, was das wird. Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  10. Böse Bazillen!!! ;-)
    Ich wünsche dir gute Besserung und vom Blick auf die Stoffe bin ich sehr begeistert!!! ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Ich hab es auch gerade hinter mir, pfui! Schöne Stoffe!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Seufz schöne Stöffchen.
    Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine, damit du das Finale dann genießen kannst.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Stoffe. Ich bin gespannt was es wird und wer es kriegt.
    Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Ui, schöne Stöffchen! :-)
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Oja, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine. Die Stoffe würde ich auch hübsch finde und stelle mich damit in die "zu Beschenkende-Reihe" :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Da wär ich sehr gerne dein Wichtel! Sieht toll aus!
    Gute Besserung und GLG, Uli

    AntwortenLöschen